ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvispankow
    Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
    • 3157

Zitat von cos
    Aber genau diese werden wir nächstes Jahr brechen, ohja das schaffen wir.
    Vielleicht mit Hilfe der ELVIS-Radio Sender, die hier im Forum tätig sind...Für jeden gewünschten Titel, der dann auch gespielt wird, ein kleines Dankeschön in €...

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5379

Zitat von Elvispankow
      Vielleicht mit Hilfe der ELVIS-Radio Sender, die hier im Forum tätig sind...Für jeden gewünschten Titel, der dann auch gespielt wird, ein kleines Dankeschön in €...
      Das wäre eine super Idee.

Noch ein Hinweis zu Tommy, der uns heute begleitet hat. Er ist der Bruder von Jan Ullrich und brachte heute den Vorschlag, dass wir im nächsten Jahr auch ein Radrennen zugunsten der Kinderkrebsstation veranstalten könnten. Jan hat schon signalisiert, dass er da in jedem Fall mit anpackt und gute Freunde aus dem Sportbereich dazu bewegt, dabei zu sein.

Also werden wir im nächsten Jahr gleich dreimal aktiv für den guten Zweck:

Im Frühjahr wird es wiederholt in Zusammenarbeit mit dem ECC (Freier Harley Chapter Rostock - East Coast Chapter) und dem EPC für das DRK die Blutsauger-Party geben, während dessen nicht nur Blutspenden, sondern auch Geldspenden gesammelt werden.

Im Sommer veranstalten wir mit nationalen und regionalen Sportlern ein Benefiz-Radrennen in der Hansestadt Rostock.

Im Dezember (5.12.2009) geht ELVIS FOR CHARITY in die 3. Runde. Hier werden wir durch Souvenir-Auktionen, Eintrittsspenden und mehr Geld für den Guten Zweck sammeln...

Gemeinsam sind und bleiben wir stark!

Nochmals vielen, vielen Dank - auch im Namen von Dr. Classen von der Uniklinik Rostock - für all Eure Spenden und Eure Unterstützung!!!
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5379

Ach eines noch: Dr. Classen konnte ja bekanntlich nicht bei ELVIS FOR CHARITY dabei sein, weil er kurzfristig auf einen Wissenschaftskongress nach Wien musste. Er erzählte uns, dass er dort natürlich auch von unserem Charity-Event berichtete.

Einige Kollegen vertieften dieses Gespräch mit den Worten, dass ja auch Elvis sehr charitativ war. So habe er in Memphis regelmäßig eine Kinderkrebsstation finanziell unterstützt. Diese Station hat in den 70ern sehr wichtige Forschungsergebnisse erzielt, von denen noch heute auf der ganzen Welt - so auch hier in Rostock - profitiert wird.

Man weiß also unter Ärzten und Fachleuten sehr wohl um den gutherzigen Elvis. Das wollte ich nicht unerwähnt lassen. Auf dieser Tagung war also auch Elvis ein Thema!!

Kommentar

• O Sole Mio
          Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
          • 1642

Bin echt stollz das sich unser Clup auf diesem Wege einen Namen gemacht hat. Ich hoffe das wird zur Tradtion...immer weiter so

Kommentar

• Linchen
            Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
            • 2846

Zitat von Elvispankow
            Wie teuer sind die denn heute?

Da ich ja in Ostberlin wohnte und es dort keine Petticoats gab, haben wir sie uns im Westteil der Stadt gekauft ( der Kurs war etwa 1:4, wechselte aber jeden Tag). Wir haben ihn dann auch gleich im Geschäft angezogen, da wir ja durch die Grenzkontrollen mußten...Damals waren sie meistens in zwei Schichten, innen war dünnes Schaumgummi mit Tüll überzogen und darüber noch ein steiferes Spitzengebilde. Wer sich das nicht leisten konnte hat sich aus weißem Baumwollstoff selber einen genäht. Dieser wurde dann mit Zuckerwasser oder Kartoffelstärke gesteift. Manche haben auch im Saum dünnen Draht eingezogen..., wir waren "kreativ"...
            ich hab das zufall im internet gesehen bei ebay und das hat ca. 40-50 € gekostet...sie macht auch sogar die kleider selber....ein traum
            Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9217

Zitat von Linchen
              ich hab das zufall im internet gesehen bei ebay und das hat ca. 40-50 € gekostet...sie macht auch sogar die kleider selber....ein traum
              Off-Topic:

Ich glaube, ich kenn die Dame. Sie hat mein Schwarz/Rotes Kleid+Petticoat welches ich in Rostock anhatte, geschneidert!
              Zuletzt geändert von Elvislover76; 27.11.2008, 19:05
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Linchen
                Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                • 2846

Zitat von Elvislover76
                Off-Topic:

Ich glaube, ich kenn die Dame. Sie hat mein Schwarz/Rotes Kleid+Petticoat welches ich in Rostock anhatte, geschneidert!
                meinste...ich weiss jetzt nicht wie sie heisst weil ich jetzt noch in der schule bin...ich hab es mir zu hause aufgeschrieben....ich schreibe dir dann nochmal wer sie ist....ich wiess garnicht was ich nehmen soll....es gib auch sogar hell grün mit weissen pünktchen...mmh schwer zu überlegen...
                Glücklich wie noch nie

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5379

Wir legen nochmal nach: Am kommenden Dienstag werden einige Freunde vom EPC auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt Glühwein, Bratwurst und Socken verkaufen. Der Erlös wird auch noch einmal gespendet

Für alle aus der Gegend: Dienstag, 12 Uhr bei WURST-UDO gegenüber vom GRAND CAFÉ auf der Kröpi.

Für alle anderen: Cos ist dabei und hält alles per NIKON fest

Kommentar

• Linchen
                    Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                    • 2846

Zitat von jack77
                    Wir legen nochmal nach: Am kommenden Dienstag werden einige Freunde vom EPC auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt Glühwein, Bratwurst und Socken verkaufen. Der Erlös wird auch noch einmal gespendet

Für alle aus der Gegend: Dienstag, 12 Uhr bei WURST-UDO gegenüber vom GRAND CAFÉ auf der Kröpi.

Für alle anderen: Cos ist dabei und hält alles per NIKON fest
                    hört sich echt gut an.....
                    wielange bleibt ihr da?????
                    Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Linchen
                      Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                      • 2846

Zitat von Elvislover76
                      Off-Topic:

so die nette dame heisst Reinhild Stahl und kommt aus Kirchlengern und sie macht Petticoat 50er Karneval....
                      Glücklich wie noch nie

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5379

Zitat von Linchen
                        wielange bleibt ihr da?????
                        Mal sehen, wie es läuft - erst einmal eine Stunde

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von jack77
                          Dienstag, 12 Uhr bei WURST-UDO
                          ist das auch ein elvis-imitator?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26467

Nene...da gibt es lecker Wurst und Glühwein.

Rostock ist soweit noch frei von Elvis-Imis, die, die hier waren sind nur temporär vorhanden gewesen und verschwinden auch immer wieder.

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9217

Zitat von Linchen
                              so die nette dame heisst Reinhild Stahl und kommt aus Kirchlengern und sie macht Petticoat 50er Karneval....
                              Off-Topic:

Jo, genau das ist sie! Sie schneidert meine Kleider und Petticoats!
                              Zuletzt geändert von Elvislover76; 30.11.2008, 21:13
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Linchen
                                Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                                • 2846

Zitat von jack77
                                Mal sehen, wie es läuft - erst einmal eine Stunde
                                achso...muss sehen wie ich es schaffe...habe ja solange schule...
                                Glücklich wie noch nie

Kommentar

Lädt...