...ist der Dollar pro Zimmer oder pro Bettchen?
Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Ist es eigentlich in Hotels in den USA so üblich, daß nach verlassen des Zimmers um die Mittagszeit alle Türen der Hotelzimmer weit geöffnet werden und die Angestellten machen die Betten usw. ?
Das habe ich einmal in London erlebt. Ich ging mit meinen Freund nochmals aufs Zimmer, weil wir etwas vergessen hatten und unser Hotelzimmer und die der anderen Gäste standen alle weit offen. Man konnte sehen, wer sein Bett gemacht hat und wer nicht. Ich habe es gehasst, diese breiten Matratzen und immer schön die Bettdecke unter eine ca. 50cm Matratze gestopft. Jeden Abend ging dann das Ritual los, das ich diese verfluchte Bettdecke wieder rauszog. Sonst kam ich mir vor wie in einem Kokon.Kommentar
-
sonst hast du aber keine sorgen, nein? fein
und ja, es ist durchaus so üblich, dass die betten bzw zimmer am späten vormittag gemacht werden (damits keine missverständnisse gibt: nein, wenn man länger schlafen will, schmeissen sie einen nicht raus deswegen).Kommentar
-
Ist es eigentlich in Hotels in den USA so üblich, daß nach verlassen des Zimmers um die Mittagszeit alle Türen der Hotelzimmer weit geöffnet werden und die Angestellten machen die Betten usw. ?
Das habe ich einmal in London erlebt. Ich ging mit meinen Freund nochmals aufs Zimmer, weil wir etwas vergessen hatten und unser Hotelzimmer und die der anderen Gäste standen alle weit offen. Man konnte sehen, wer sein Bett gemacht hat und wer nicht. Ich habe es gehasst, diese breiten Matratzen und immer schön die Bettdecke unter eine ca. 50cm Matratze gestopft. Jeden Abend ging dann das Ritual los, das ich diese verfluchte Bettdecke wieder rauszog. Sonst kam ich mir vor wie in einem Kokon.
Wenn man länger als einen Tag im Hotel bleibt, ist so etwas nicht möglich. Eigentlich auch nicht in London oder sonstwo auf der Welt. ???
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Mit meinen Freund war ich im Mai 2000 oder 2001 für ca. 10 Tage in ein und denselben Hotel und jeden Tag wurden die Zimmer dort gereinigt und die Hotelzimmertüren standen weit offen. Ich habe so etwas auch noch nie erlebt. Ist aber jetzt auch egal. Ich fand das nicht sehr angenehm.Kommentar
-
Häh?
In jedem Hotel wird doch mindestens 1x am Tag durch den Zimmerservice sauber gemacht, habe ich noch nie anders erlebt...
Klar stehen dann die Türen offen, meistens zur Belüftung... und wenn die Leute dann herumfuhrwerken hält man sich als Gast ja sowieso nicht (mehr) im Zimmer auf...Kommentar
-
Aber das Zimmer offen lassen, wenn Gegenstände des Gastes drin sein könnte, geht nicht. Das meinte ich.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Ja, wollte meinen Camcorder schon mitnehmen. Obwohl man in den Räumen von Graceland nicht filmen darf - mal gucken was sich machen lässt.Kommentar
-
ich hatte 2007 mit meiner Digicam in Graceland gefilmt - sie einfach so gehalten, dass es so aussieht, als würde ich sie nur festhalten. Keiner merkte, dass ich tatsächlich filmte. Sind jedoch nur einzelne, sehr kurze Sequenzen, weil einem dabei doch schon ordentlich die Muffe geht. - Die SIcherheitsleute haben ihre Augen überall...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Würden man dann rausgeschmissen werden? Oder nehmen sie die camera weg. Ich frag nur so, will das nicht machen.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
Kommentar