Wie soll ich das jetzt verstehen? Du meinst, er ist jetzt schon traurig?
Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Hier noch einmal der letzte Aufruf für Interessenten für die Memphis usw. Reise im September 09.
Es sind noch drei Plätze frei. Wer da noch kann und mitreisen will, bitte einfach bei mir melden. Preis ist - 1740 Euro pro Person im DZ ab Frankfurt.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Betrifft uns das auch irgendwie mit der derzeitigen Schweinegrippe? Die haben vorhin bei den Nachrichten gesagt, dass Nordamerika auch flächendeckend davon betroffen ist .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
ist eigentlich schon bekannt, in welchen hotels wir jeweils nächtigen? dann könnte man schon ein bisschen googeln...show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Das würde mich auch schon mal interessieren.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
In der Regel sind wir in Memphis im Wyndham Hotel, je nach Zimmer sogar mit Blick auf Lauderdale Courts, wo Elvis ja mal gewohnt hat.
In Nashville wird es wohl wieder das Clubhouse Inn sein, und in Tuscumbia, Alabama das Coldwater Inn. Das in Alabama ist ein Traum, allein schon optisch, aber alle sind absolut TOP. Man muss sich nur an das amerikanische Frühstück gewöhnen. :traurig:
Soweit die Angaben von mir, ohne Rücksprache mit dem Reisebüro.
So, zum googlen dürfte es schon mal reichen.
-
-
Das voraussichtliche Hotel in Nashville. Mit Pool.
Nebenan befindet sich einer der größten und besten Plattenläden weit und breit - der Ernest Tubb Record Shop.
Dazu gehört auch ein Theater, in dem seit zehn Jahren die am längsten spielende Show in Nashville stattfindet, A Tribute To The King mit John Beardsley. Zweimal die Woche zieht er dort eine sehr gute Show ab. Da kann man hin, es ist aber natürlich freiwillig.Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 11:13
-
Das Coldwater Inn, Muscle Shoals, ist wirklich toll.
Das Hotel in Nashville ist sehr schön und dieser Spruch passt:
So sieht ein DZ aus:
Und in der Hotelbar kann man bei toller Country Live-Musik zu sehr zivilen Preisen den Abend ausklingen lassen. Jack Daniels/Cola für etwa 3 Dollar
Und hier kann man sehr gut und reichhaltig speisen. Liegt gegenüber vom Hotel. Da muss man hin.
Und der Ernest Tubb Record Shop befindet sich um die Ecke.
Und wer nicht darauf verzichten kann.... Blick aus unserem Hotelfenster
Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Mein Mann kommt morgen zurück aus Kalifornien, Spatzel, und wenn du dann weiterhin von mir hier etwas zu lesen bekommst, ist dat nicht so schlimm.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar