Kein Problem, dann gehen wir essen mit Käse, Eier und Schinken, und Du bekommst dann die süßen Sachen. So einfach ist das.
Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
...ich glaub's noch immer nicht...nächsten Monat ...Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich würde gerne die Reise Memphis/ Las Vegas machen . . .Kommentar
-
Das kommt sicher in ein paar Jahren auch mal dran. Jetzt erst mal im September die Standard-Reise, die jeder mal mitmachen will und muss - Memphis, Nashville, Tupelo usw.
Im Mai 2010 dann erstmalig Hawaii und Hollywood, 13 Tage. Dann sehen wir weiter.
Gruß
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Die Standartreise ist ja auch toll, nur habe ich sie schon zweimal mit gemacht. Einmal 2004, da warst du noch mit dabei und 2007.
Ich muss aber sagen das ich nicht unbedingt im August in die Südstaaten muß.
Es war mir im Augsut 2007 echt zu heiß.
Hawaii und Hollywood . . . auch Genial . .Kommentar
-
Alles klar, dann kennen wir uns ja aus 2004.
Und 2007 warst Du dann bei der Reise mit den Konzerten im Fed Ex dabei.
Ich mache nie die Memphis Gruppenreisen im August, immer im September. Da ist es nicht sooo heiß, nicht so teuer und auch nicht so voll.
Und was Hawaii im Mai 2010 angeht, ist das sicher die bisher ausgefallendste Reise, die ich mit dem Reisebüro anbieten kann. Das wird eine spannende Sache, dazu ein Traum in der Südsee.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Genau, 2004 warst du ja mit deiner Frau dabei? Und 2007 haben wir es dann auch nochmal gewagt beide Konzerte im Fed Ex waren Superklasse.
Für Hawaii werde ich wohl im nächsten Jahr die Kohle nicht zusammenkriegen . . .wenn du sagen kannst was da so alles im Programm ist . . . lass es uns wissen . ..Kommentar
Kommentar