Memphis-Reise 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

    • 24.07.2005
    • 5067

    Wir haben eben alle am Flughafen begruesst

    Gleich kommen sie bei uns im Hotel an (Heartbreak Hotel), es ist eine Ueberraschung die sie noch nicht wissen
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19690

      super, ist ja als wären wir mit dabei, hab Gänsehaut

      grüß mal alle schön

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4938

        Wir sind hier!!!!!! Hier in Memphis!!!!! Eben angekommen
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        • onkelfritz
          Gehört zum Inventar

          • 15.08.2007
          • 2541

          Zitat von rüdiger
          Wir haben eben alle am Flughafen begruesst

          Gleich kommen sie bei uns im Hotel an (Heartbreak Hotel), es ist eine Ueberraschung die sie noch nicht wissen
          und die ist aber gelungen!

          hach leute, ich kann gar nicht viel schreiben hier... viele werden es uns nachempfinden koennen...

          bis bald!
          show the world your SEKSIPIL!

          Kommentar

          • rüdiger
            Posting-Legende

            • 24.07.2005
            • 5067

            Zitat von Eva
            super, ist ja als wären wir mit dabei, hab Gänsehaut

            grüß mal alle schön
            Das mach ich Eva
            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8638

              Zitat von rüdiger
              Das mach ich Eva
              Halt uns auf den laufenden..
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                Mitlerweile hänge ich an diesem Thread, wie ein Junky an der Nadel.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14782

                  Vor allem, wenn man schonmal da war, kribbelt es und kleine Tränchen kommen hoch. Was ist das bloß, dass man bei dem Wort Memphis so außer sich gerät..?:traurig:

                  Ich kann es mir richtig vorstellen, wie sie durch's Tor gehen, Graceland sehen, die schattigen Bäume und dann Richtung Meditations Garten gehen, unbeschreiblich....
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19690

                    Gerade wenn man im Heartbreak Hotel wohnt, wie oft bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und habe zum beleuchteten Graceland rüber geschaut

                    Augenblicke, die man nicht vergisst...


                    ich bin so gespannt, was sie zu erzählen haben....

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14782

                      Eva, da sagst du was. Als wir gegen Abend am ersten Tag im Heartbreak waren, bin ich ebenfalls nachts aufgestanden und habe "rüber" geguckt.

                      Trotz des langen Fluges und den Strapazen konnte ich gar nicht einschlafen. So nah an Graceland zu sein, bei Elvis...... ich glaub, ich war in einem Rausch...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        Es ist so schön zu lesen, dass, wenn wir hier doch oft alle so unterschiedlicher Meinung sind, die Emotionen, die aufkommen, wenn man Graceland besucht, bei fast allen gleich sind.
                        Und noch schöner finde ich, dass keiner, der von euch schon da gewesen ist, große Worte gebraucht, um es zu beschreiben und doch die, die noch nicht da waren, es nachvollziehen und verstehen können, was in diesem Moment in euch vorgegangen ist!

                        Danke!

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8638

                          Zitat von Sonja68
                          die Emotionen, die aufkommen, wenn man Graceland besucht, bei fast allen gleich sind.
                          Wenn du hier richtig liest, dann wirst du merken, das es ausschließlich Mädels sind, bei denen solche Emotionen aufkommen.

                          Für mich wirkt das schon eher befremdlich, aber naja..
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5148

                            warst du schon einmal dort?
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8638

                              Türlich. Als guter Fan ist das doch wohl das mindeste, oder?
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5148

                                nun, ich denke nicht, dass man davon ausmachen kann, ob man ein "guter" fan ist... gibt auch nichtfans, die graceland besuchen.

                                wenn sich nur mädels hier äußern, und von emotionen erzählen, dann schließt das allerdings nicht aus, dass männer nicht auch davon berührt werden.

                                ich denke da an den thread von marv und burroughs...

                                und mein mann war auch als nichtfan tief beeindruckt, wie nahe ihm der graceland besuch doch ging.

                                aber mag sein, dass "echte kerle" davon verschont bleiben
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...