Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Meine Lieben, einen kompletten Fotobericht meiner Highlights gibts jetzt hier: http://www.maik-ross.com/33.html
(dann muss ich nicht alles doppelt hochladen )w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Catfish mit Cole Slaw Salat und Bohnen - ein typischen Südstaatendinner
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Kommentar
-
ein paar mehr fotos ohne rossi wären auch schön gewesen“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Diese Bilder, auf denen ICH zu sehen bin, bedeuten mir sehr viel. Deshalb sind sie dabei. (Danke an onkelfritz und AEP fürs Knippsen) Ansonsten sind es insgesamt über 2.000 Fotos geworden , die ich nicht alle online stellen kann und *räusper* will (sonst krieg ich Haue vom fritzi oder von der AEP)w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
ähm... Ich weiß es nicht mehr sooooo genau, aber...
...ich denke, Du hast unrechtw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar