Memphis-Reise 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21518

    Solche Bilder gibt es von mir auch.... wenn soetwas gezeigt wird, kommen alte Erinnerungen auf.... :traurig:

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • gast-20100414

      ich bin auch neidisch, weil ich auch mal gerne nach Memphis reisen würde aber ist das mit zwei kleinen Kindern nicht so einfach. Erstens kann ich nur in den Schulferien, weil meine Tochter sieben Jahre alt ist und zweitens ist mein Sohnemann erst drei und die lange Flugreise ist ihm nicht zumutbar.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56271

        zum mit-heulen
        [die fotos von manu, nicht didi´s posting..]

        Kommentar

        • Sandra
          Gehört zum Inventar

          • 06.10.2003
          • 1180

          Zitat von EP-Didi
          ich bin auch neidisch, weil ich auch mal gerne nach Memphis reisen würde aber ist das mit zwei kleinen Kindern nicht so einfach. Erstens kann ich nur in den Schulferien, weil meine Tochter sieben Jahre alt ist und zweitens ist mein Sohnemann erst drei und die lange Flugreise ist ihm nicht zumutbar.
          Es gibt welche mit Säuglingen die den Flug machen, aber du kennst deine Kinder ja besser und wirst wissen wenn du es ihnen nicht zumuten kannst. Die Gruppenreise würde ich mit so kleinen Kindern auch nicht machen, zu anstrengend. Oder du hast jemanden bei dem die Kinder mal 10 Tage bleiben könnten.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56271

            ist manu eigentlich die einzige aus dem forum, die auf dem trip fotos gemacht hat?
            da geht doch noch was..

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              genau das habe ich mich auch schon gefragt ... wo bleiben die vielen bilder?

              Kommentar

              • RADER
                Gehört zum Inventar

                • 19.07.2005
                • 2918

                Na gut, dann stelle ich mal eins ein. Sogar mit einer Frage. Dieses Bild habe ich in Alabama abfotografiert.
                Wann entstand dieser Schnappschuss von Elvis in Sheffield?
                Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 11:13
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                Kommentar

                • Elvispankow
                  Gehört zum Inventar

                  • 20.06.2008
                  • 3157

                  Wird eigentlich zu seinem 75.Geburtstag auch eine Reise organisiert?

                  Kommentar

                  • RADER
                    Gehört zum Inventar

                    • 19.07.2005
                    • 2918

                    Zitat von Elvispankow
                    Wird eigentlich zu seinem 75.Geburtstag auch eine Reise organiert?
                    Nächstes Jahr bin ich ab Ende Mai bis in den Juni hinein auf der Hollywood + Palm Springs + Los Angeles + Bel Air usw. (3 Tage) und Hawaii (10 Tage) - Reise mit einer Reisegruppe. Daher gibt es "meine" nächste Elvis-Reise erst wieder im September 2011.
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                    Kommentar

                    • jack77
                      Posting-Legende

                      • 06.02.2007
                      • 5379

                      Zitat von Elvispankow
                      Wird eigentlich zu seinem 75.Geburtstag auch eine Reise organisiert?
                      JA - aber nicht von AAR, wie in diesem Jahr. Ich habe was läuten hören, dass RIO (ja, unser RIO-RIO-RIO) eine Reise macht. Jeder darf den König der Imis begleiten Aber ich weiß nicht mehr genau, ob das genau zum 75. Geburtstag sein wird.
                      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19690

                        Zitat von jack77
                        JA - aber nicht von AAR, wie in diesem Jahr. Ich habe was läuten hören, dass RIO (ja, unser RIO-RIO-RIO) eine Reise macht. Jeder darf den König der Imis begleiten Aber ich weiß nicht mehr genau, ob das genau zum 75. Geburtstag sein wird.
                        doch von AAR - guck mal

                        Kommentar

                        • jack77
                          Posting-Legende

                          • 06.02.2007
                          • 5379

                          Zitat von Eva
                          doch von AAR - guck mal
                          Danke Dir, Eva - das ist komplett an mir vorbei gegangen...
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2918

                            Zitat von jack77
                            JA - aber nicht von AAR, wie in diesem Jahr. Ich habe was läuten hören, dass RIO (ja, unser RIO-RIO-RIO) eine Reise macht. Jeder darf den König der Imis begleiten Aber ich weiß nicht mehr genau, ob das genau zum 75. Geburtstag sein wird.
                            Rio ist erst im Juni 2010.
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.07.2007
                              • 4938

                              Forest Hill Funeral Home - Sonntag, 13.09.09
                              Angehängte Dateien
                              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5148

                                nun ja, ob die birthday celebration von aar stattfindet?... 2008 wurde sie auch angeboten, aber musste dann storniert werden, aufgrund zu weniger anmeldungen.
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...