ich krieg gerade riesiges fernweh ... :traurig:
Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Das Hotel in Alabama ist ja schon fast ein 5 Sterne Hotel, aber generell ist es so, dass es noch nie Klagen gegeben hat. Das geht absolut auf die ideale Auswahl von Werner Michels vom Reisebüro zurück.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Das Hotel in Alabama hat einen Außenpool. Nach einem anstrengendem Tag auf den Beinen eine willkommene Abwechslung. Abends dann schön Südstaatenessen im "Good Rockin´ Tonight". Klasse Laden. Und dann später noch einen schönen Barbesuch in Muscle Shoals.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
[quote=crawfish;657924]
Ja, das Guesthouse in Nashville hat einen Pool. Der größte Teil ist innen, es geht aber auch ein wenig nach draußen, wo man dann im Freien im Whirlpool sitzen kann. Aber Du gehst ja abends lieber eine Cola mit was drin trinken. Dann erfährt man auch nichts von den guten Seiten des Lebens.
-
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe gegoogelt und das hier gefunden.
Amerikanisches Frühstück
Deutlich nahrhafter ist das so genannte amerikanische Frühstück, das ist sich als Standard vieler besserer Hotels durchgesetzt hat. Enthalten sind dabei beispielsweise Rührei, Speck und Würstchen. Üblich ist auch Müsli in verschiedenen Sorten. Diese Variante wird auch als "britisches Frühstück" bezeichnet.
Oder wie kann man sich das vorstellen?Kommentar
-
Ich habe gegoogelt und das hier gefunden.
Amerikanisches Frühstück
Deutlich nahrhafter ist das so genannte amerikanische Frühstück, das ist sich als Standard vieler besserer Hotels durchgesetzt hat. Enthalten sind dabei beispielsweise Rührei, Speck und Würstchen. Üblich ist auch Müsli in verschiedenen Sorten. Diese Variante wird auch als "britisches Frühstück" bezeichnet.
Oder wie kann man sich das vorstellen?
Wir hatten bisher nur ein Hotel, das zwar gut, aber beim Frühstück doch sehr süss war.
Wir sind sogar einmal gegenüber frühstücken gewesen, weil man dort eben doch alles bekam, sogar Eier.
Kommentar