Danke für die Aufklärung, da kannst du mal sehen wie es oft falsch verstanden wird.
Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Das ESTA habe ich schon ausgefüllt - das erste Hotel MUSS nicht angegeben sein. Es ist ein obligatorischer Eintrag möglich, aber keine Verpflichtung. meine Einreisegenehmigung hab ich auch gleich bekommenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
heute sind auch meine reiseunterlagen endlich im briefkasten gewesen!
nun müssen wir nur noch das mit dem zusammen sitzen im flugzeug regeln, manu!show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
super! ich fiebere mit euch mit.
ich muss leider noch ein jahr warten, bis ich wieder rüberfliege :traurig:, freue mich aber über jeden bericht .
(btw, müsste eva nicht bald wieder kommen???)“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
ich hatte das eine minute vor deinem "ich bin zurück"-beitrag im "guten morgen thread" gepostet, was fürn timing“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Im Mai 2010 bin ich ja, zusammen mit aartravel.com, 13 Tage in Hawaii und Hollywood, daher NICHT in dem Jahr in Memphis.
Aber 2011 wieder im September. Dafür kann man sich schon jetzt bei mir oder beim Reisebüro - unverbindlich - vormerken lassen.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Wir sitzen alle in einem Block, die ganze Reisegruppe und ob ich neben Onkelchen sitze is fraglich :traurig:Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Freut euch hier drauf:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DUCI9MxXo7M"]YouTube - Inside Elvis Presley's Graceland RARE FORBIDDEN!!! (Memphis) (22/11/08)[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UMUL5wIPqoE&NR=1&feature=fvwp"]YouTube - Elvis Presley - Behind The Gates Of Graceland (documentary)[/ame]
Zuletzt geändert von crawfish; 19.08.2009, 08:02
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
verschoben aus eva´s reisebericht..
wir sind ja damals über toronto nach memphis geflogen.
die machen dort auch gleich den check für die USA, auch wenn sie nicht dazugehören
trotzdem hab ich aber keinen US- sondern einen CANADA-stempel bekommenKommentar
Kommentar