Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Vor allem, wenn man schonmal da war, kribbelt es und kleine Tränchen kommen hoch. Was ist das bloß, dass man bei dem Wort Memphis so außer sich gerät..?:traurig:
Ich kann es mir richtig vorstellen, wie sie durch's Tor gehen, Graceland sehen, die schattigen Bäume und dann Richtung Meditations Garten gehen, unbeschreiblich....
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Eva, da sagst du was. Als wir gegen Abend am ersten Tag im Heartbreak waren, bin ich ebenfalls nachts aufgestanden und habe "rüber" geguckt.
Trotz des langen Fluges und den Strapazen konnte ich gar nicht einschlafen. So nah an Graceland zu sein, bei Elvis...... ich glaub, ich war in einem Rausch...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Es ist so schön zu lesen, dass, wenn wir hier doch oft alle so unterschiedlicher Meinung sind, die Emotionen, die aufkommen, wenn man Graceland besucht, bei fast allen gleich sind.
Und noch schöner finde ich, dass keiner, der von euch schon da gewesen ist, große Worte gebraucht, um es zu beschreiben und doch die, die noch nicht da waren, es nachvollziehen und verstehen können, was in diesem Moment in euch vorgegangen ist!
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
nun, ich denke nicht, dass man davon ausmachen kann, ob man ein "guter" fan ist... gibt auch nichtfans, die graceland besuchen.
wenn sich nur mädels hier äußern, und von emotionen erzählen, dann schließt das allerdings nicht aus, dass männer nicht auch davon berührt werden.
ich denke da an den thread von marv und burroughs...
und mein mann war auch als nichtfan tief beeindruckt, wie nahe ihm der graceland besuch doch ging.
aber mag sein, dass "echte kerle" davon verschont bleiben
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar