Herzlichen Glückwunsch liebe Karin
Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Wow, was ich vor drei Jahren zu meinem Geburtstag plante und es dann doch nicht realisieren konnte, hat die Karin heute. Wie schön.
Hab einen wunderbaren Geburtstag, liebe Freunde und Deine kleine Familie hast Du ja bei Dir.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Falls es jemanden interessiert , wir sind heute wieder von einem erlebisreichen Tag zurueck. Wir waren in DEM Musikstudio, wir waren im Sun Studio. Auch dort gab es wieder sehr beewegende Momente. Wir hatten einen Tourguide bzw. eine hsehr huebsche Tourguidin, die uns durch das Studio furhrte und dazu erzaehlte. Fur mich war ein sehr emotionaler und bewegender Moment, als sie das Tape von "My Happyness" abspielte. Wir standen alle dort, in den "heiligen Raeumen", wo Musikgeschichte geschrieben wurde und sie spielte die erste Originalaufnahme von dem Song ab. Rings um uns, Elvis, Elvis, Elvis. Mir sind sofort die Traenen gelaufen und ich war damit nicht allein...Sofort war ich umringt von zwei anderen, die mich umarmten, drueckten, streichelten und mit mir weinten. Ich weiss gar nicht wer das war, spielt aber auch keine Rolle...es war so schoen - zum Heulen schoen.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GKTdFrFFdLM"]www.youtube.com/watch?v=GKTdFrFFdLM[/ame]Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Vielen Dank den lieben Gratulanten sagt Karin Sie hat sich sehr gefreut ueber so viele Glueckwuensche, die hier in Memphis angekommen sindFreunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Jetzt eine nicht so schoene Nachricht, leider habe ich die drei letzten Platten im Poplar Tunes gekauft, dann wurde der Laden fuer immer geschlossen. Helmut ist mit der Gruppe schon nicht mehr rein gekommen, ich konnte es nicht glauben, weil ich ja grad noch Platten kaufte. Den Bon werde ich besonders gut aufbewahren.
An sonsten hatten wir heute den besten Tag in Memphis gehabt, wie schon gesagt, eine Fuerung der besonderen Art
Wie gut, dass ich viele Bilder machen konnte, um die dann hier zeigen zu koennen.Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Auch von mir noch:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Karin!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Memphis-Reise 2009
einen schönen Geburtstag in Graceland, KarinLeonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.Kommentar
Kommentar