Memphis-Reise 2009
Einklappen
X
-
Worauf sich alle verlassen können.
Wir hatten auch TOP personalities getroffen, Lansky (Vater und Sohn), George Klein, einen SUN Interpreten, waren im Haus von Vernon usw. Jetzt erst mal ausruhen und Fotos sichten.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Kommentar
-
bin soeben zur tür hereinspaziert und wohlbehalten zurück
mann, bin ich fertigshow the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Ich habe Probleme mit meiner Anmeldung im Forum und schreibe jetzt kurz als "Bärchen".
Also, ich bin auch zurück. Wir waren getsern um 17.15 Uhr bei uns zu Hause. Rossi und Claudi mussten dann aber noch über 200 km mit dem Auto nach Rostock fahren. Um 21.00 Uhr war ich verschwunden im Bett, die Müdigkeit liess sich nicht vertreiben. Ich war einfach fix und fertig. Diese Fliegerei ist doch anstrengender, als ich dachte .Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter !!!Kommentar
-
Habe mich jetzt mit einem neuen Passwort angemeldet, scheint zu funktionieren .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück an alle Memphis Reisenden. Ich freu mich so auf eure Berichte und die hoffentlich zahlreichen Bilder. Rossi hat gestern auf unserem Stammtisch schon ein bisschen erzählt.
Schön, dass ihr wieder da seid.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
-
Ich hatte viel Spass mit Fritzi, Rossi und Claudi , auch wenn es manchmal eher nicht mehr lustig war . Das meine ich jetzt nicht in Bezug auf Elvis.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
Kommentar