Stichwahl Forumstreffen 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

Zitat von tcb
    Die für Berlin gestimmt haben.

Werdet ihr auch in hannover erscheinen?

kommt auf den Termin drauf an

Kommentar

• tcb
      Foren-Profi

• 19.07.2008
      • 420

Aso dann hoffe ich das es der richtige termin is eva

Kommentar

• onkelfritz
        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
        • 2540

edit.... hab schon verstanden

tja, in hannover werd ich leider auch nicht dabei sein, schade.
        show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5150

sie zählen auch nicht, denn es stehen 21 namen in der abstimmung und nur 19 wurden davon gezählt.

lg

monika
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19671

Zitat von onkelfritz
            edit.... hab schon verstanden

tja, in hannover werd ich leider auch nicht dabei sein, schade.
            vielleicht kommst nach Berlin ...............und dann machen wir einen Ausflug

Kommentar

• oliver
              Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
              • 2057

Ich finde das Ergebniss in Ordnung.Abgesehen davon das es für mich günstig ist...wenn man mal die Membermap ansieht,ist es auch verständlich.

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19671

Zitat von oliver
                Ich finde das Ergebniss in Ordnung.Abgesehen davon das es für mich günstig ist...wenn man mal die Membermap ansieht,ist es auch verständlich.
                also müsste es deiner Meinung nach immer in Hannover sein...........

Kommentar

• oliver
                  Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                  • 2057

Nein. Aber da wo die meisten hinwollen.Hätten Schorni und Elvis on Tour als Hannoveraner nicht für Berlin gestimmt,wäre es ja noch eindeutiger gewesen.

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19671

Zitat von oliver
                    Nein. Aber da wo die meisten hinwollen.Hätten Schorni und Elvis on Tour als Hannoveraner nicht für Berlin gestimmt,wäre es ja noch eindeutiger gewesen.
                    es wird immer Hannover sein, das ist es ja was ich sage und ich bin dafür, dass alle Städte der User, die zu einem Treffen kommen wollen mal ran kommen

Kommentar

• oliver
                      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                      • 2057

Dann braucht man nicht mehr abstimmen.Nur noch die Reihenfolge festlegen.

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19671

Zitat von oliver
                        Dann braucht man nicht mehr abstimmen.Nur noch die Reihenfolge festlegen.
                        ja war ja meine Rede vorhin, die erste Abstimmung hätte gereicht und da hätte man nach gehen können.....
                        die mit den meisten Stimmen zuerst und immer so weiter

Kommentar

• oliver
                          Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                          • 2057

Das würde aber relativ wenig Sinn machen.Denn unter so einer Voraussetzung könnte theoretisch jeder seine eigene Stadt benennen.
                          Ich verstehe auch nicht so ganz die Aufregung. Berlin hat eine Elvisszene mit festen Terminen...Rostock hat das ...Hessen hat auch feste Termine.Was ist so schlimm daran,das Hannover als relativ zentraler Ort nun auch mal genommen wird?

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Da wir ja nun den Ort ausgemacht haben, in dem unser nächstes Forumstreffen stattfinden wird, lasst doch mal ein paar Termine verlauten, an denen ihr Zeit hättet zu kommen. Ich finde, dass der März ein schöner Monat für solch ein Vorhaben ist und sich der April, bis auf das Osterwochenende, auch gut eignet.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19671

Zitat von oliver
                              Das würde aber relativ wenig Sinn machen.Denn unter so einer Voraussetzung könnte theoretisch jeder seine eigene Stadt benennen.
                              Ich verstehe auch nicht so ganz die Aufregung. Berlin hat eine Elvisszene mit festen Terminen...Rostock hat das ...Hessen hat auch feste Termine.Was ist so schlimm daran,das Hannover als relativ zentraler Ort nun auch mal genommen wird?
                              war heist "nun auch mal"..................

aber es ist müßig hier drüber zu schreiben, ich habe Angie versprochen mit ihr nach Hannover zu fahren. wenn der Termin mit meinen vereinbar ist

du weisst das ich auch immer nach Duisburg gefahren bin, ist viel weiter, dasd hat mir gefallen aber Hannover gefällt mir nicht.................

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Eva
                                dasd hat mir gefallen aber Hannover gefällt mir nicht.................
                                Aber Du warst doch noch nicht bei einem dieser Treffen da....die waren bisher immer recht gut.

Kommentar

Lädt...