Stichwahl Forumstreffen 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
edit.... hab schon verstanden
tja, in hannover werd ich leider auch nicht dabei sein, schade.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
sie zählen auch nicht, denn es stehen 21 namen in der abstimmung und nur 19 wurden davon gezählt.
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
es wird immer Hannover sein, das ist es ja was ich sage und ich bin dafür, dass alle Städte der User, die zu einem Treffen kommen wollen mal ran kommenKommentar
-
Kommentar
-
Das würde aber relativ wenig Sinn machen.Denn unter so einer Voraussetzung könnte theoretisch jeder seine eigene Stadt benennen.
Ich verstehe auch nicht so ganz die Aufregung. Berlin hat eine Elvisszene mit festen Terminen...Rostock hat das ...Hessen hat auch feste Termine.Was ist so schlimm daran,das Hannover als relativ zentraler Ort nun auch mal genommen wird?Kommentar
-
Da wir ja nun den Ort ausgemacht haben, in dem unser nächstes Forumstreffen stattfinden wird, lasst doch mal ein paar Termine verlauten, an denen ihr Zeit hättet zu kommen. Ich finde, dass der März ein schöner Monat für solch ein Vorhaben ist und sich der April, bis auf das Osterwochenende, auch gut eignet.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Das würde aber relativ wenig Sinn machen.Denn unter so einer Voraussetzung könnte theoretisch jeder seine eigene Stadt benennen.
Ich verstehe auch nicht so ganz die Aufregung. Berlin hat eine Elvisszene mit festen Terminen...Rostock hat das ...Hessen hat auch feste Termine.Was ist so schlimm daran,das Hannover als relativ zentraler Ort nun auch mal genommen wird?
aber es ist müßig hier drüber zu schreiben, ich habe Angie versprochen mit ihr nach Hannover zu fahren. wenn der Termin mit meinen vereinbar ist
du weisst das ich auch immer nach Duisburg gefahren bin, ist viel weiter, dasd hat mir gefallen aber Hannover gefällt mir nicht.................Kommentar
Kommentar