Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sodale, wir haben es endlich geschafft einen zuverlässigen Rockabilly-Laden als Partner zu bekommen. Meist ist das sinnvollste in der Nähe. Bei einem erzwungenen Spaziergang mit Jesse und Solweig letzten Sonntag entdeckten wir den nämlich in unserer Innenstadt. Ist ganz neu eröffnet und doch schon der zweite Laden in Rostock. Irgendwie war ich wohl blind die letzten Jahre
Und noch eine gute Sache: Ab sofort ist auf www.ostseewelle.de (unserem Medienpartner) eine Sonderseite zum Festival geschaltet - gleich auf der Startseite zu finden.
Nächste Woche Donnerstag startet dann die Ausstrahlung unseres Werbespots - kostenfrei - beim meistgehörten Sender des Bundeslandes
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die Sackkleider die von den Weißen eingeführt wurden werden von den Einheimischen Muumuu genannt, was übersetzt Amputation bedeutet, da man den Ausdruck des Körpers nicht mehr sehen konnte.
Hularöcke die aus versch. Naturfasern geflochten wurden und Kokosnuß BHs. Vermute ich mal, oder?
Diese Baströckchen sicher ja und Oben waren die Damen bestimmt ohne alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich Kokosnuss BH's trugen, hast Du ne Ahnung wie hart die Dinger sind. Und da passt doch auch nicht alles rein... ähm... naja, wenn man ein bisschen mehr hat. (Schiet, ich hab mich verzettelt, muss mal dringend weg... )
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar