Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Und bitte lasst uns jene Diskussion nicht in diesen Thread tragen. Hier soll es lustig und heiter zugehen. Bitte, bitte, bitte. Anfeindungen gegen wen auch immer haben hier nix verloren. Mich juckt die in meinen Augen überzogene Kritik nicht im Mindesten, denn ich weiß, wie gut es war und ich weiß, dass meine Elvis-Freunde es auch toll fanden, und das reicht mir völlig.Kommentar
-
Lasst mich kurz was dazu sagen:
Kritik wird immer angenommen, vor allem weil sie für zukünftige Aktivitäten wichtig ist. Aber was da abläuft hat mit konstruktiver Kritik leider nicht mehr viel zu tun.
Also, weitermachen hier Leute.... wo waren wir? Ich las was von Kletten oder Klettern.... Wer wollte hier auf wen klettern? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Off-Topic:
Und bitte lasst uns jene Diskussion nicht in diesen Thread tragen. Hier soll es lustig und heiter zugehen. Bitte, bitte, bitte. Anfeindungen gegen wen auch immer haben hier nix verloren. Mich juckt die in meinen Augen überzogene Kritik nicht im Mindesten, denn ich weiß, wie gut es war und ich weiß, dass meine Elvis-Freunde es auch toll fanden, und das reicht mir völlig.Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar