Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Forum-Moderator
    • 24.03.2007
    • 11008

Ich glaube da bist du nicht alleine hier

If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Meine Lieben - zur Info: Das hier ist soeben auf www.remember-elvis.de unter NEWS erschienen...

16.07.2009 - VIELEN DANK!
      Mehr als 2.100 begeisterte Elvis- und Musikfans aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, Luxemburg, Dänemark und Polen feierten am 11. Juli 2009 das größte Rock'n'Roll-Familienfest, das es in Mecklenburg-Vorpommern jemals gab. Noch heute werden wir mit Danksagungen via Email überschüttet - für das, was wir in unserer Freizeit hier auf die Beine gestellt haben. Sie alle haben hier in Rostock Geschichte geschrieben. Ein Familienfest mit kleinem Volksfestcharakter, das sich ausschließlich auf die Musik von Elvis und dem verwandten Rock'n'Roll konzentrierte, das vom Kinderprogramm bis zu Oldtimer-Liebhaber jedem gerecht wurde, gab es so auch noch nie in Norddeutschland. Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch.

Wir arbeiten an diesem Festival aus Freude, mit Leidenschaft und viel Herzblut. Dennoch sind wir keine Profis in der Organisation von Volksfesten. Es gibt sicherlich so einige Dinge, die wir besser machen können. Bitte helfen Sie uns, in den nächsten Jahren noch professioneller, noch bunter, noch interessanter zu werden. Ihre Kritik ist sehr hilfreich dabei und auch herzlich Willkommen. Schreiben Sie dem Veranstalter Maik Roß per Email, was Ihnen gefallen oder vielleicht auch nicht gefallen hat: rossi@elvis-presley-club.de

In den letzten Tagen mussten wir uns verstärkt negative Angriffe im Gästebuch dieser Website gefallen lassen. Angriffe mit Kritik, die nie begründet wurde. Sie wurde schwammig formuliert, sie ließ in der Interpretation viel Spielraum für Spekulationen, war nie auf den Punkt formuliert, was im Detail gefehlt hat... Dabei wollen wir auch lernen. Es hilft niemandem, im Gästebuch öffentlich Menschen auf unterstem Niveau zu provozieren, zu beschimpfen oder schlechte Stimmung zu verbreiten. Schildern Sie uns Ihre Kritik bitte detailliert per Email. Diese nehmen wir zum Anlass, um eventuelle Probleme zu klären und in den kommenden Jahren besser zu machen. Ein Eintrag im Gästebuch ging sogar soweit, uns zu unterstellen, dass wir mehr versprochen haben, als wir halten konnten. Hier stellen wir aber klar, dass wir definitiv alle Programmpunkte beworben haben, die auch vor Ort zu erleben waren - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn nun ein Gast in der Werbung liest, dass Cadillacs vor Ort seien und hinterher kritisiert, dass es ja nur fünf waren, fragen wir uns, was dieser Gast im Einzelnen erwartet hat? Die Werbeaussage, dass Cadillacs und andere Oldtimer vor Ort sind, haben wir mit der Realität erfüllt. Wie viele Cadillacs wurden denn erwartet? 400??? Verstehen Sie uns bitte nicht falsch, in den letzten Jahren haben wir dieses Festival Stück für Stück wachsen lassen. Und so wird es auch in den nächsten Jahren weitergehen, um der Hansestadt Rostock ein weiteres kulturelles Highlight zu schenken.

Nochmals vielen, vielen Dank für Ihren Besuch. Einen Besuchersprung über 3 Jahre von 400, über 800 auf mehr als 2.100 Besucher lässt uns stolz auf das Erlebte zurückblicken - glücklich und sehr emotional aber auch anzupacken, um im nächsten Jahr weitere Highlights zu schaffen. Liebe Besucher, verwechseln Sie uns nicht mit der Hanse Sail, die allein finanziell und auch vom Besucheransturm in der "Sechstelligen" zu suchen ist. Wir können leider nur soviel bieten, wie wir es selbst im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten durch Sponsoren und privater Finanzierung durch die Organisatoren und Fans hinter der Bühne möglich machen können.
      Mit über 2.100 Besuchern haben wir etwas Einzigartiges in der Elvis- und Rock'n'Roll-Szene erlebt - an einem Tag, in 18 Stunden!
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Marion K.
        Foren-Profi

• 09.07.2009
        • 493

Zitat von RADER
        Da muss ich mich Maik anschließen, ich habe in den beiden letzten Jahren mehr von den Bands mitbekommen als in diesem Jahr. Dabei waren die wirklich alles so gut.

Hauptsache ihr wißt - von WEM sie gesungen haben

Zuletzt geändert von Marion K.; 16.07.2009, 23:54
        leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
          Foren-Profi

• 09.07.2009
          • 493

Zitat von Elvislover76
          Ohje, ohje, ohje.... er WIRD mich töten, umbringen und danach wird er mir die Haut abziehn aber egal, dass is es mir wert

Ähm, nur zur Info: Ich kenne diese Person NICHT! Mein Gitarrist war zu diesem Zeitpunkt irgendwo aufm Festival!

Goldig*
          *jabbadabbaduhuhuuuuuuuu*

Ich geh mal meine Identität ändern

damit gehört er aber auf jeden Fall hier hin

die Party geht weiter - es leben die 50er in Wettenberg
          leise Servus...

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

Zitat von Marion K.
            damit gehört er aber auf jeden Fall hier hin

die Party geht weiter - es leben die 50er in Wettenberg
            Off-Topic:

Da wird dieses Jahr eine befreundete R'n'R Band aus unserer Stadt dabei sein: Moni Francis & The Bebops Die sind soooo geil!
            Und wie ich sehe die Buffalo Chips auch...yeahhhhhh...hab sie schon einige Male live erlebt, die Jungs sind SPITZE Die singen den "Tornado" Song so Hammergeil
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Marion K.
              Foren-Profi

• 09.07.2009
              • 493

Zitat von Elvislover76
              Off-Topic:

Da wird dieses Jahr eine befreundete R'n'R Band aus unserer Stadt dabei sein: Moni Francis & The Bebops Die sind soooo geil!
              Und wie ich sehe die Buffalo Chips auch...yeahhhhhh...hab sie schon einige Male live erlebt, die Jungs sind SPITZE Die singen den "Tornado" Song so Hammergeil

und da wird noch jemand singen den du kennst
              leise Servus...

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Off-Topic:

Zitat von Marion K.
                und da wird noch jemand singen den du kennst
                Ahhhh habs eben erst gesehen: Elvis Revival Band?
                Singt da Hunk?
                Die haben mich bei myspace mal geaddet...aber da hab ich den Hunk gar nicht auf den Fotos gesehn.

Die Ludolfs kommen ja auch, seh ich grad
                Zuletzt geändert von Elvislover76; 17.07.2009, 00:40

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

So - nun sind wir ja unter uns. Ich finde es sehr, sehr, sehr, sehr, sehr - SEHR - schade, dass es mit Moni und ihren Jungs in diesem Jahr nicht geklappt hat. Gern hätte ich sie in Rostock dabei gehabt. Sag ihnen bitte einen schönen Gruß von mir. Sie sollen sich das nächste Jahr auf jeden Fall freihalten. Egal, was kommt. Moni und ihre Jungs MÜSSEN mit Euch in Rostock spielen!!!!

Dazu Hunk, Ike, the Sideburns und einige andere Bands, die sich jetzt schon gleich nach dem Wochenende bei mir beworben haben. Ich glaub, nächstes Jahr könnten wir 24 Stunden feiern, wenn ich alle Bewerbungen berücksichtige.

Lasst mich kurz gucken...................

.................puh.........24 Bewerbungen von bundesweiten Künstlern für Rostock. Muss ich jetzt Angst kriegen? Wer soll die alle bezahlen???

Kommentar

• Ela68
                    Forum-Moderator
                    • 24.03.2007
                    • 11008

Na wenn die sich schon alle so aufdrängen, sollen sie mal umsonst spielen.

If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Ich richte es ihnen aus Rossi!

Müssen WIR uns eigentlich auch bewerben?

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5380

Zitat von Elvislover76
                        Müssen WIR uns eigentlich auch bewerben?
                        EYYY! Wirst Du jetzt frech, oder was??? IHR seid mittlerweile Inventar des Rostocker Festivals. Und WEHE, Ihr werdet abtrünnig

Sofern meine finanziellen Mittel reichen, die ich durch Sponsoring rein bekomme, wächst das Rostocker Festival immer weiter. Mein Traum ist es, ein Festival über 3 Tage (Freitag bis Sonntag) mit Non-Stop-Programm zu liefern. Also 24 Stunden pro Tag - erinnert Euch an Woodstock. Wenn wir das mit ELVIS hinbekommen - und das soooo viele Jahre nach seinem Tod. Dann werden wir die schönste Zeit unseres Lebens haben.

Ich plane in den nächsten Jahren erst einmal fest mit:

- ROCKIN TWISTER DUO
                        - IKE AND THE CAPERS
                        - THE SIDEBURNS
                        - MONIE AND FRIENDS
                        - BOOGIE BEAT BUSTERS
                        - Achtung(!) - THE BOSS HOSS
                        - BIG HUNK
                        - MARCO VON PFLUGK
                        - REINER KOWALSKI
                        - OLIVER STEINHOFF

Alle spielen ELVIS, ELVIS, ELVIS und den verwandten Rock and Roll

....und dann werde ich größenwahnsinnig und trimme bekannte "nicht artverwandte" Musiker auf Elvis. So deale ich gerade mit:

- JÜRGEN DREWS, der Elvis-Songs präsentieren müsste (übrigens auch ein Fan von El)
                        - einer griechischen Top-40-Band, die Elvis in griechischer Folklore bringt
                        - LOONA - die Elvis auf spanisch-sommerliche Weise präsentiert
                        - ebenso THE HOT BANDITOS, die Elvis mit dem Spanish-Feeling verbinden
                        - etc.

und...

- Show-Tanzgruppen, die zum Rock'n'Roll von Elvis performen
                        - eine Pyro-Show, die zu Elvis in die Luft geht

Wir dürfen uns auf die nächsten Jahre freuen. Ich habe noch soooo viele Ideen. Und ihr könnt mir glauben - egal, wie viel oder wie wenig Leute kommen, ich bringe das durch und setze das um. Lasst mich mal machen. Ich schnapp mir cos und Jesse und dann zaubern wir weiter.

2009 haben wir einen Anfang geschaffen für das, was noch kommen kann und wird
                        Zuletzt geändert von jack77; 17.07.2009, 01:44 Grund: Ergänzung

Kommentar

• Elvislover76
                          Posting-Legende

• 18.02.2005
                          • 9215

Zitat von jack77
                          EYYY! Wirst Du jetzt frech, oder was??? IHR seid mittlerweile Inventar des Rostocker Festivals. Und WEHE, Ihr werdet abtrünnig

ICH bin NIE frech und abtrünnig werden wir euch auch nie!

Dein Ernst mit THE BOSS HOSS???? Wie geil is dass denn bitte???
                          Zuletzt geändert von Elvislover76; 17.07.2009, 01:25

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

Zitat von jack77
                            Meine Lieben - zur Info: Das hier ist soeben auf www.remember-elvis.de unter NEWS erschienen...
                            du reagierst auf was und rechtfertigst dich auf lüge und bullshit...
                            wer behauptet es waren keine da war nicht auf der veranstaltung ...die KONNTE man nicht übersehen...

das hat nichts mit mangelder kritikfähigkeit zu tun wenn man auf leute reagiert die anonym unter verschiedenen namen bullshit reden

oder der ganz offensichtlich gar nicht da war aber gern was mieses ablassen möchte.....

letztendlich waren es zwei personen ...ZWEI wenn überhaupt vielleicht ist die eine ja sogar mit der anderen identisch....

darauf könnt ihr euch ein ei backen...

und wenn es wirklich so wäre das bei einer va nur zwei mann unzufrieden waren(waren besagte zwei doch gar nicht sondern sie waren eifersüchtig)
                            ei drauf backen den du kannst es nicht jedem recht machen...

witzig wie lügen und verunglimpfen immer mit meinungsäusserung und kritik verwechselt werden
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Basso
                              Ganz neu hier

• 13.07.2009
                              • 3

Hallo Ihr Lieben,
                              nun endlich hier bei euch im Forum angekommen,(nach mühsamen Irrläufen und Verwirrungen,die mir hier als Neulimng widerfahren sind) bin ich jetzt richtig glücklich, auch meine Eindrücke vom Festival mitzuteilen. Erst einmal muß ich ein großes DANKESCHÖN an Maik und Magnus loswerden, die in einer unglaublichen Meisterleistung dieses Fest auf die Beine gestellt haben. Eine spitzenmäßige Organisation mit einem tollen Programm, ein Reigen an musikalischen Leckerbissen und hervorragende Moderationen von Helmut Radermacher, ( verdient den Elvis-Ritterschlag, oder den Tietel " Don ", wenn´s um die Geschichte von Elvis geht ) und Maik Roß. Exzellent,wie Maik und Helmut uns die Gäste aus Amerika so nah brachten, als seien wir mit ihnen schon ewig vertraut. Von der ersten Minute an habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt und dieses Gefühl begleitete mich das ganze Wochenende und wurde durch die vielen wunderbaren Menschen,die antraf immerwieder bestätigt und bestärkt.Selbst heute,vier Tage nach meiner Heimreise ist dieses Wohlgefühl immer noch vorhanden und beglückt mich. Möchte alle Freunde ,die ich auf dem pyramidalen Event antraf,grüßen und euch sagen,
                              laßt uns wieder so in Harmonie zusammenkommen. Danke !
                              Uwe

Kommentar

• jack77
                                Posting-Legende

• 06.02.2007
                                • 5380

-----edit-----

Kommentar

Lädt...