Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Lieber Hunk, vielen Dank - richtig ausgesprochen, reimt sich das sogar
Also Lieber Hunk, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe natürlich auch, dass wir noch viele, viele, viele gemeinsame Dinge auf die Beine stellen. Das mit Dir und uns - das passt einfach wie Faust auf Auge...
@all
Ihr seid die Chefs. Wenn ein Jürgen Drews nicht gewünscht ist, dann gibts keinen. Ich fänds witzig und es wäre mal was anderes
Noch mal kurz zu den Jumpsuit-Trägern. Unsere Künstler haben wir in diesem Jahr darum gebeten, keinen Jumpsuit anzuziehen, gerade WEIL wir dem Klischee entgegnen wollten. Das hat geklappt. Allerdings gibts dabei auch immer wieder Nachteile - Keine Jumpsuits, keine Zeitungsbeiträge - so erhält man zumindest den Eindruck. Es hat nicht eine einzige Zeitung bisher nachgeklappt...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
wenn JÜRGEN DREWS nächstes jahr NICHT kommt, sind mr b und mrs marv FIX dabei
[nein, ich will jetzt nicht hören, dass ihr lieber den drews hättet ]
viel dazu sagen kann ich nicht, weil nicht anwesend..
aber wenn hier liest und fotos guggt, bekommt man schon nen guten überblick darüber, was das pferd und der moppel da auf die beine gestellt haben.
und das kann sich mMn wirklich sehen lassenKommentar
-
Rossi, am besten hängst du schon mal ne Wunschliste der Interpreten ins Forum. Sonst kommt ihr nie zu Potte.
(wenn der B. kommt aber net der J.D. dann kommt ich net)
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Jumpsuits passen nicht zu uns, laut Zeitungsartikel distanzieren wir uns sogar davon. Also sollten wir das auch so beibehalten.
Vielleicht würde es sich lohnen, wenn hier konstruktive Vorschläge gemacht werden, was sich letztendlich davon umsetzen lässt, werden wir sehen.
Ich weiss, warum Du Jürgen Drews im Auge hattest, er selbst ist ein Elvis Fan, wie er mal erzählte, aber den Gedanken, ihn als Interpreten für ein Elvis Festival zu buchen, finde ich selbst auch nicht so brauschend. Auch Loona finde ich nicht so gut gewählt, da sie doch sehr wenig mit Elvis am Hut hat. Feinste Rockabilly Music würde ich vorziehen und damit ein Klientel bedienen, dass zu uns passt. Gefallen würden mir vielmehr Sasha bzw. Dick Brave oder Ted Herold, inwieweit sich das finanziell bewerkstelligen lässt, wird sich zeigen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Jesse hat da nicht ganz unrecht. Sie wollen sich ja auch ein wenig von den anderen Festivals abheben. Was nützt es, den "einen" Imi zum zigsten Male im Jahr zu sehen? Da ist guter Rat echt teuer. Darüber müsst ihr diskutieren.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Bitte lies doch erstmal, bevor Du meckerst.....
Es ging um Jumpsuits, einen Imi hatten wir diesmal auch dabei und... hab ich was dagegen gesagt? Es geht darum, dass sie nicht im Jumpi auftreten, zumindest hatte ich Rossi so verstanden....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Wenn man komerziell und weniger mit dem Herzen sieht, dann ist ein Jürgen Drews schon ein Zugpferd. (egal ob man ihn persönlich mag) Er ist bekannt und mir wäre es allemale lieber, wenn ein Interpret seine eigene Art hat Elvis Songs rüber zu bringen, als so ein Knödel King Peinlich.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
ich hab mir die Bilder angesehen und eure Stories gelesen und kann garnicht sagen wie sehr ich mir in den Ar*** beisse nicht dabei gewesen zu sein
es freut mich für euch, dass alle so gut gelaufen ist und beneide euch für die Zeit die ihr mit den Amis verbringen konntet
und da es ja anscheinend nächstes Jahr wieder ein Festival geben wird werd ich mich in Vorfreude üben und hoffe das der Rossi es wieder schafft einen, oder einige besondere Gäste einzuladen
ihr scheint da was richtig gutes organisiert zu haben und ich hoffe das ich es auch mal erleben kann, also sag sofort bescheid wenn der Termin fürs nächste jahr steht, damit ich mir Urlaub nehmen kann"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
jürgen drews.. zugpferd?
ja, für touris auf ballermann.. aber das wars dann auch schon wieder
so nebenbei erwähnt bin ich der letzte, der nen imi auf einem elvis-festival braucht
(es sei denn, der mann heisst trent carlini oder doug church)
@rader: was willst du mit mick jagger soloZuletzt geändert von burroughs; 17.07.2009, 18:04Kommentar
-
Mr. B es stimmt, J. Drews ist ein Ballermann Sänger. Und bestimmt würde man ihn auch nicht mit Elvis in Verbindung bringen. Wenn man aber auch noch ein paar Touris und Neugierige und nicht nur Fans anlocken will, dann muss man schon vielschichtig denken.
Ich finde es ist schwer, die richtige Wahl zu treffen. Wenn sie nur Elvis Fans bedienen wollen, dann müsste man komplett auf "Artfremde" Akts verzichten.
Ich denke Rossi und sein Team werden das intern lösen, weil viele Köche verderben den Brei.
(Kleine Idee am Rande, macht ein Country-Elvis-Festival daraus und schon wird der Kreis erweitert. Auch der der Interpreten)Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
-
Zu 90 Prozent haben wir jemanden in Rostock, der sogar Memphis neidisch machen wird. Mehr werde ich erstmal nicht verraten. Nur soviel: Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, wird es nächstes Jahr richtig krachen.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar