Ach, solche Bäuchschen stören mich nicht, Jesse, aber dieses Wortspiel war doch zu lustig, oder?
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Wen sollte man denn dann nehmen ? Das ganze muß ja auch bezahlbar sein. Macht mal Vorschläge. Ich wüsste auf Anhieb keinen.Kommentar
-
Das Problem dabei ist auch, dass zum Beispiel ein Jürgen Drews nur durch Ballermann bekannt wurde. Beschäftigt man sich aber intensiver mit diesem Mann, würden einige ihre Meinung ändern. Man soll ja Elvis auch nicht nur auf Rock'n Roll begrenzen, denn seine Gospels sind auch toll.
Kommentar
-
nur, weil du keinen weisst, muss man nicht gleich nen faltigen ballermann-hero holen
(kostet seine aufgepumpte frau eigentlich extra oder ist die sowieso im package enthalten )
dann schon lieber jemanden, der auch wirklich mit elvis zu tun hatte;
kann ja auch mal n anderer musiker bzw komponist sein (t.j.white würd mir da grade einfallen)
edit:
cosimoppel:
ich kann mir nicht helfen, aber ausser der zeit bei den les humphrie singers bzw deren re-union (..)
mag mir nichts interessantes (musikalisch gesehen) auffallenZuletzt geändert von burroughs; 18.07.2009, 09:55Kommentar
-
Angie-Maus, es wurden doch schon ein paar Vorschläge gemacht, soviel ich gelesen habe. Z.B. von Elvislover oder auch den Vorschlag von Blues Boy fand ich gut.
Ich finde, eh man nach Namen wie Lotti schauen kann, sollte sich dieses Festival noch ein wenig etablieren.
Das, was da bis jetzt geschaffen wurde, ist ein Supererfolg und muss langsam, aber stetig wachsen.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ne mal ernsthaft, der Mann hat ne tolle Stimme! Aber leider eben auch das Ballermann-Image Und das passt eben nicht zu so einem Festival. Ganz egal WAS er singen würde, jeder würde nur den Ballermann-König vor sich sehn. Vermut ich mal....If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ich kenne noch einige und habe da sicher auch Ideen, ich bin lediglich auf die Vorurteile eingegangen, die hier kursieren. Siehe auch Dein letztes Posting.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Lieber Hunk, vielen Dank - richtig ausgesprochen, reimt sich das sogar
Also Lieber Hunk, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe natürlich auch, dass wir noch viele, viele, viele gemeinsame Dinge auf die Beine stellen. Das mit Dir und uns - das passt einfach wie Faust auf Auge...
@all
Ihr seid die Chefs. Wenn ein Jürgen Drews nicht gewünscht ist, dann gibts keinen. Ich fänds witzig und es wäre mal was anderes
Noch mal kurz zu den Jumpsuit-Trägern. Unsere Künstler haben wir in diesem Jahr darum gebeten, keinen Jumpsuit anzuziehen, gerade WEIL wir dem Klischee entgegnen wollten. Das hat geklappt. Allerdings gibts dabei auch immer wieder Nachteile - Keine Jumpsuits, keine Zeitungsbeiträge - so erhält man zumindest den Eindruck. Es hat nicht eine einzige Zeitung bisher nachgeklappt...leise Servus...Kommentar
Kommentar