Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14774

Ach, solche Bäuchschen stören mich nicht, Jesse, aber dieses Wortspiel war doch zu lustig, oder?
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Zitat von Gilla
      Angie, aber bekannte Namen, die so negativ besetzt sind wie der von Drews und mit Mallorca-Ballermann in Verbindung gebracht werden, können doch nur abschreckend wirken...

Auf Biegen und Brechen einen bekannten Namen ordern, kann auch nach hinten los gehen.
      Wen sollte man denn dann nehmen ? Das ganze muß ja auch bezahlbar sein. Macht mal Vorschläge. Ich wüsste auf Anhieb keinen.

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Das Problem dabei ist auch, dass zum Beispiel ein Jürgen Drews nur durch Ballermann bekannt wurde. Beschäftigt man sich aber intensiver mit diesem Mann, würden einige ihre Meinung ändern. Man soll ja Elvis auch nicht nur auf Rock'n Roll begrenzen, denn seine Gospels sind auch toll.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

nur, weil du keinen weisst, muss man nicht gleich nen faltigen ballermann-hero holen
          (kostet seine aufgepumpte frau eigentlich extra oder ist die sowieso im package enthalten )

dann schon lieber jemanden, der auch wirklich mit elvis zu tun hatte;
          kann ja auch mal n anderer musiker bzw komponist sein (t.j.white würd mir da grade einfallen)

edit:
          cosimoppel:
          ich kann mir nicht helfen, aber ausser der zeit bei den les humphrie singers bzw deren re-union (..)
          mag mir nichts interessantes (musikalisch gesehen) auffallen
          Zuletzt geändert von burroughs; 18.07.2009, 09:55

Kommentar

• gast-20110615

Einen Jürgen Drews der auf Elvis macht könnte ich persönlich nicht ertragen

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

Angie-Maus, es wurden doch schon ein paar Vorschläge gemacht, soviel ich gelesen habe. Z.B. von Elvislover oder auch den Vorschlag von Blues Boy fand ich gut.
              Ich finde, eh man nach Namen wie Lotti schauen kann, sollte sich dieses Festival noch ein wenig etablieren.

Das, was da bis jetzt geschaffen wurde, ist ein Supererfolg und muss langsam, aber stetig wachsen.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21506

Zitat von Eva
                Ike bin ein Rostocker....................sagte die Frau von Dick

Ja und weil sie ja wusste, dass es beides gibt: das Bier und den Rostocker, meinte sie dann: "Ick bin ein Rostocker, ick bin ein Beer."
                und grinste ganz schelmisch dazu.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Angie
                  Board-Legende

• 23.06.2005
                  • 11186

Zitat von Dayne
                  Einen Jürgen Drews der auf Elvis macht könnte ich persönlich nicht ertragen
                  Der soll doch gar nicht auf Elvis machen, denke ich. Das wäre echt Quatsch.

Kommentar

• Angie
                    Board-Legende

• 23.06.2005
                    • 11186

Zitat von Gilla
                    Angie-Maus, es wurden doch schon ein paar Vorschläge gemacht, soviel ich gelesen habe. Z.B. von Elvislover
                    Na sie tritt doch sowieso auf.
                    Ich denke, Rossi ging es um einen "bekannten Namen."
                    Boss Hoss ist doch prima.

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Zitat von cos
                      Das Problem dabei ist auch, dass zum Beispiel ein Jürgen Drews nur durch Ballermann bekannt wurde. Beschäftigt man sich aber intensiver mit diesem Mann....
                      Pfui cos!

Ne mal ernsthaft, der Mann hat ne tolle Stimme! Aber leider eben auch das Ballermann-Image Und das passt eben nicht zu so einem Festival. Ganz egal WAS er singen würde, jeder würde nur den Ballermann-König vor sich sehn. Vermut ich mal....
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von burroughs
                        nur, weil du keinen weisst, muss man nicht gleich nen faltigen ballermann-hero holen
                        (kostet seine aufgepumpte frau eigentlich extra oder ist die sowieso im package enthalten )
                        Ich kenne noch einige und habe da sicher auch Ideen, ich bin lediglich auf die Vorurteile eingegangen, die hier kursieren. Siehe auch Dein letztes Posting.

Kommentar

• Elvislover76
                          Posting-Legende

• 18.02.2005
                          • 9215

Zitat von Angie
                          Na sie tritt doch sowieso auf.
                          Ich denke, Rossi ging es um einen "bekannten Namen."
                          Boss Hoss ist doch prima.
                          Gilla meinte meine Vorschläge Angie. Ich nannte auch ein paar Rockabilly Bands.
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14774

Zitat von cos
                            Beschäftigt man sich aber intensiver mit diesem Mann, würden einige ihre Meinung ändern.
                            Jürgen Drews, auch wenn er noch mehr zu bieten hat, als ein Bett im Kornfeld, hat sich sein Image leider versaut...

Kommentar

• Angie
                              Board-Legende

• 23.06.2005
                              • 11186

Zitat von Gilla
                              Angie-Maus
                              Wer sagt denn, dass ich ihn unbedingt hören will ?
                              Ich würde nur nie sagen: "Ich komme dann nicht, wenn er singt."

Kommentar

• Marion K.
                                Foren-Profi

• 09.07.2009
                                • 493

Zitat von jack77
                                Lieber Hunk, vielen Dank - richtig ausgesprochen, reimt sich das sogar
                                Also Lieber Hunk, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe natürlich auch, dass wir noch viele, viele, viele gemeinsame Dinge auf die Beine stellen. Das mit Dir und uns - das passt einfach wie Faust auf Auge...

@all
                                Ihr seid die Chefs. Wenn ein Jürgen Drews nicht gewünscht ist, dann gibts keinen. Ich fänds witzig und es wäre mal was anderes

Noch mal kurz zu den Jumpsuit-Trägern. Unsere Künstler haben wir in diesem Jahr darum gebeten, keinen Jumpsuit anzuziehen, gerade WEIL wir dem Klischee entgegnen wollten. Das hat geklappt. Allerdings gibts dabei auch immer wieder Nachteile - Keine Jumpsuits, keine Zeitungsbeiträge - so erhält man zumindest den Eindruck. Es hat nicht eine einzige Zeitung bisher nachgeklappt...
                                ich werde den Dank an ihn weiterleiten
                                leise Servus...

Kommentar

Lädt...