Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Du meinst diesen bildlich festgehaltenen Moment?
Nun ja ... wenn man da vorne gemeinsam auf der Bühne steht und zwischenzeitlich immer wieder Beifall aufbrandet, hat man Zeit für dies und das und unter Männern unterhält man sich da eben auch.
Ich habe Rader also gefragt, ob ich was von seinen Keksen haben kann. (Er hat - das wissen die wenigstens - immer mindestens eine Tüte am Bühnenrand lagern.) Worauf er dann auf Schorni zeigte und zu mir sagte: Wenn Du irgendwann so aussehen willst wie der da, dann bedien' Dich ruhig.Kommentar
-
Sein Blick will uns hier aber etwas ganz anderes suggerieren.... ...
Aber ich weiss ja, dass Tanni ein kluges Köpfchen ist und so richtig abräumte.
Übrigens fehlen mir für unsere Clubchronik noch Samstags-Nacht-Bilder, ich bräuchte sie in guter bis sehr guter Auflösung.
Kann mir bitte jemand helfen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Hey hey - Wendy, die Tochter von Dick, schrieb mir heute und bedankte sich auch noch mal für das tolle Wochenende. Sie hatte nach der Rückkehr in die Staaten sehr viel zu tun, daher kommt die Email erst jetzt, schrieb sie. Außerdem vermisst sie das Rostocker Bier, das zu einem ihrer Favoriten wurde. Sie suchte schon halb Kalifornien ab, aber unser Bier gibts da leider nicht zu kaufen. Ich musste an dieser Stelle wirklich mal lachen. Vielleicht sollten wir ne Sammlung starten und ein paar Fässer rüber schicken??
Anbei noch ein Erinnerungsfoto, das am Sonntag bei unserem Ausflug nach Warnemünde direkt an der Mohle entstand. - Ich find, das könnte auch n Plattencover werden UND ein Foto von Dick und mir, der goldene Ring da an meiner Hand ist ein Ring, den Elvis mal getragen hat. Und damit ich mit diesem Schatz nicht wegrenne, nahm mich Dick fest in den Griff *hehe*w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar