Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Leider ist Nikola zur der Zeit in Spanien... also werde ich wohl alleine kommen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
So meine Lieben - nicht einmal mehr
13 STUNDEN
bis zum Start des Vorverkaufs...
Leute, ich kann es kaum erwarten. Innerlich tickt eine Uhr und zählt die Sekunden rückwärts bis zum 3. Rostocker ELVIS-FESTIVAL...
Tausende Fragen schießen mir durch den Kopf. Werden wir unserer Vision - einer vereinten Elvis-Welt in Deutschland noch näher rücken - ohne Zank und Vereinsmeiereien? Werden wir tatsächlich das größte Elvis-Familienfest Norddeutschlands feiern, bei dem bis zu 5.000 Besucher an einem Tag auflaufen? Ich freu mich, wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Ich glaub, das kann gar keiner nachvollziehen. Nach diesem enormen Erfolg aus dem letzten Jahr, haben wir ja diesmal so einige Schippen Kraft, Zeit und Verhandlungen draufgepackt. Rostock hat sich innerhalb von 2 Jahren einen Namen in der deutschen Fan-Szene geschaffen - DAS DANK EURER HILFE! Wir hätten nie im Leben daran gedacht, dass unser Traum, unsere Vision einmal solche Größen annimmt. Aber wir haben in den letzten beiden Jahren gesehen, dass der Bedarf an einer gemeinschaftlichen "Elvis-Feierlichkeit" zum kleinen Preis besteht. Ich bin sehr gespannt, wieviele Besucher wir diesjahr wirklich begrüßen können.
Im ersten Jahr waren 400 aus ganz Deutschland da, im letzten Jahr doppelt soviele. Die Voranfragen auf das 2009er Event lassen das "schlimmste" (im positiven Sinne) erahnen. Anfragen aus ganz Europa erreichten uns. ELVISNEWS.com berichtet bereits, ELVISMATTERS hat Unterstützung zugesichert, die Ehrengäste aus Las Vegas zählen die Tage bis zum Juli - hier wird ein enormer Traum für uns wahr - und wir hoffen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Eines lässt uns wohlbemerkt am meisten strahlen:
EPE beobachtet unsere Aktivitäten hier in Deutschland wohl sehr genau. Heute erhielt ich eine überraschende Email, in der uns ELVIS PRESLEY ENTERPRISES in Memphis - salopp gesagt - maximale Erfolge wünscht. EPE ist stolz auf die weltweiten Fanaktivitäten und bedankte sich gleichermaßen für die Loyalität der deutschen Elvis-Fans. Die Email war knapp verfasst, ließ meine Augen aber um so heller strahlen.
Leute, trommelt bitte mit - lasst dieses Event zum größten Elvis-Fanfest in Norddeutschland werden. Knacken wir tatsächlich die 5.000er Grenze, melde ich uns beim Guiness Buch an - das könnt Ihr aber glauben! Denn nach unserem Wissen gab es tatsächlich noch kein Fanfest, das an einem Tag an einem Veranstaltungsort (einem Hotel-Gelände) so viele Fans und Interessierte vereint hat...
Morgen gehts los mit dem Vorverkauf und ich weiß, diese Nacht kann ich nicht schlafen...
----------------------------------------------------------------------
Diese News wird morgen um 12:00 Uhr auf der Homepage www.remember-elvis.de erscheinen:
01.04.2009 - Der RUN beginnt
Zahlreiche Emails haben uns in den letzten Wochen erreicht: Wann gehts los? Wo findet das Festival statt? Wo kann ich übernachten? Würden wir alle Anfragen ausdrucken und hintereinander auf eine Straße legen - wir würden von Rostock bis nach Berlin kommen. JETZT geht es endlich los. Der Startschuss für das "3. Rostocker ELVIS-FESTIVAL" ist gefallen. Der Vorverkauf läuft. Ab sofort sind alle Informationen zur Location hier auf der Website zu finden. Ab sofort sind alle Tickets verfügbar. Wer früh bucht, bekommt die besten Plätze - eine Übernachtung direkt am Veranstaltungsort (Maximal-Kapazität: 112 Betten in Hotel, Bungalows und Planwagen / zzgl. Zelt- und Wohnmobil-Stellplätzen). Aufgrund der hohen Resonanz gehen wir davon aus, dass die Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort relativ schnell ausgebucht sein könnten. Ein Online-Redakteur hält Euch hier heute regelmäßig über die Buchungslage auf dem Laufenden und aktualisiert im 10-Minuten-Takt die Homepage. Sobald alle Betten belegt sind, vermitteln wir hier nahegelegene Pensionen. Eine Anfahrtszeit ist dann allerdings in Kauf zu nehmen. Der XXXXXXXXXX liegt VOR den Toren Rostocks - idyllisch im Wald, direkt am Wasser gelegen. So benötigt man etwa 15 Anfahrtsminuten mit dem Auto, wenn man direkt in der Innenstadt von Rostock eine Übernachtung bucht. Dies bitten wir zu bedenken!
Wir freuen uns auf ein aufregendes und erlebnisreiches Wochenende mit vielen Elvis-Fans aus ganz Europa. Unser Ziel ist, 1.000 Besucher an einem Tag begrüßen zu dürfen - unsere Vision trägt 5.000 Besucher. Die Vorabresonanz lässt einen großen RUN auf die Tickets und Unterkünfte am Veranstaltungsort erahnen. Nochmals der eindringliche Hinweis: Wer JETZT bucht, hat die besten Chancen!
----------------------------------------------------------------------
Lasst uns feiern...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar