Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

Zitat von Angie
    Das möchte ich wohl meinen.
    wenn nicht, läufst mit deinem Hawaiiaoutfit den Strand lang, dann haben wir auch volles Programm...

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Zitat von Eva
      wenn nicht, läufst mit deinem Hawaiiaoutfit den Strand lang, dann haben wir auch volles Programm...

Da werde ich mir dann besonders Mühe geben.

Kommentar

• Angie
        Board-Legende

• 23.06.2005
        • 11186

Zitat von cos
        Na gut, die eine oder andere Überraschung könnte es vielleicht noch geben, aber da es ja eine Überraschung sein sollte dann, sage ich natürlich nicht mit welcher Überraschung wir überraschen könnten. Wäre ja dann keine Überraschung mehr.
        nein ich bin nicht Neugierig, nein, nein ...

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5380

Noch mal allgemein: Die Flyer sollen hauptsächlich den 11. Juli bewerben, weil das der Hauptevent-Tag ist, an dem wir von morgens bis in die Nacht rein das Mega-Programm abfeiern. - Der Freitag-Abend ist ja nur für die Leute gedacht, die von weiter anreisen und sich ganz romantisch beim Lagerfeuer einstimmen wollen. Das muss nicht groß beworben werden, weil wir ja wollen, dass die Familien aus der Region den Samstag erleben.

Auch in der Radiowerbung und den Zeitungen wird mit dem 11. Juli geworben. DAS ist der Tag der Tage.

Seht den Freitag einfach nur als "Familientreffen" der Elvis-Fans mit den Ehrengästen.
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Linchen
            Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
            • 2846

Zitat von cos
            Also COSI....da musst du beim nächsten Stammtisch uns noch genauer erklären wie wir dahin kommen.... da kenne ich mich nicht so gut aus
            Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Angie
              Board-Legende

• 23.06.2005
              • 11186

Na das wird ja was werden.
              Ab Freitag geht in Rostock/Warnemünde nix mehr, denn die Fans bringen den Verkehr durcheinander.

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Ach das ist halb so wild. Es ist relativ einfach zu finden. Sobald Ihr von der Autobahn runterkommt, läuft der Weg wie geschmiert - drei mal links, einmal rechts - fertig. Unter www.remember-elvis.de gibts auch eine Wegbeschreibung zum Ausdrucken und mitnehmen. Und ggf. bringen wir auch Schilder an: "ELVIS-FANS bitte hier lang..." oder so

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von jack77
                  "ELVIS-FANS bitte hier lang..." oder so
                  Übertreib bloss nicht. Elvis Fans haben eh schon nicht den besten Ruf.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Wir könnten auch den Weg mit roter Farbe auf dem Asphalt nachmalen - so braucht jeder nur der Spur folgen

Oder wir bauen Lautsprecher an die Laternen - "Bitte nächste Kreuzung LINKS"

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

und an jeder vierten Laterne steht eine leichtbekleidete Huuuulaaaa-Tante mit nem Schild - "der Liebe Schorni wird von uns im Schnatermann erwartet - nächste links..."

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

aber dann bitte eine Idealliniewegen der spritkosten und so
                        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• jack77
                          Posting-Legende

• 06.02.2007
                          • 5380

Zitat von DelWebb
                          Ach - einfacher gehts nicht - A 19 in Rostock von der Autobahn runter, über die B 103 nach Stralsund, dann auf die B 96n / A20 Richtung Berlin, Marzahn abfahren, über die Landsberger Allee ins Zentrum, am Alex rechts und über Reinickendorf dann raus Richtung A 10 / A 24...

Oder der andere Weg A 19 in Rostock runter, durch Rostock durch´, auf die A 20 Richtung Lübeck / Hamburg / Hannover / Köln / Berlin...

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von jack77
                            Wir könnten auch den Weg mit roter Farbe auf dem Asphalt nachmalen - so braucht jeder nur der Spur folgen

Oder wir bauen Lautsprecher an die Laternen - "Bitte nächste Kreuzung LINKS"
                            Die müssen dann zuerst aber unbedingt "Achtung" quäken... danach dann ne fetzige Elvis Musik und alles läuft wie geschmiert: immer der Musi hinterher.

Zitat von DelWebb

Kein Problem , die geht nur einmal quer durchs Rapsfeld und nimmt nen Schilfgürtel ziemlich mittig, das sollte doch aber machbar sein oder?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von Jesse

Kein Problem , die geht nur einmal quer durchs Rapsfeld und nimmt nen Schilfgürtel ziemlich mittig, das sollte doch aber machbar sein oder?

Jesse

natürlichkein problem! da wird sich durchgewühlt
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21506

Zitat von DelWebb
                                natürlichkein problem! da wird sich durchgewühlt

Ich wusste, ich kann auf Dich zählen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...