Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Na warte mal ab, wenn alles klappt, wie wir es denken, dann werden wir nächste Woche noch ein absolutes Highlight präsentieren. Wir hängen gerade an einem VIP dran bzw. eine VIPin, die noch nie in Deutschland war und sicher ALLE begeistern wird...
Müssen erstmal die Sponsorengespräche abwarten, aber sobald die in Sack und Tüten sind, geben wir Vollgas, sie erstmals nach Deutschland zu holen...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
ich fand es letztes jahr schon sehr schön bei euch in rostock
und das programm für dieses jahr hört sich supergut an....
hoffe, daß ich es zeitlich auf die reihe kriege und auch dabei
sein kann**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************Kommentar
-
Wir werden sicher auch dabei sein .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Klingt echt super das Programm. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre es ein schönes verlängertes Wochenende.Kommentar
-
Die meisten von uns wohnen ganz weit weg und kommen. Manche fahren 1000 km, nur um dabei zu sein . Schau dir mal im Thread die verschiedenen Veranstaltungen an, da bekommt man sofort Lust hin zufahren. Es lohnt sich .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Kann mich AEP nur anschließen. Im letzten Jahr kamen Besucher aus Österreich, teilweise bis aus Belgien, Holland und Dänemark. Das verlängerte Wochenende sollte dabei ja kein Problem sein, man kann ja auch nach dem Festival einfach etwas länger bleibenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
ich hab was klingeln hören, dass auch heuer wieder besucher aus österreich dabei sein sollenshow the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
@onkelfritzOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Kommentar
-
ich hab meine mama heut schon mal vorgewarnt, dass sie mir nen strandrock mit elvisstoff nähen muss, sie war sehr begeistertshow the world your SEKSIPIL!Kommentar
Kommentar