Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Darf ich nicht sagen

Kommentar

• brandalarm
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
      • 4241

Zitat von Taniolo
      Wieso willst Du denen denn den musikalischen Genuss (und nicht nur den) vorenthalten?
      Könnte sein, dass die Dich wieder reinziehen, weil Sie denken Du bist ein gestrandeter Wal
      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Taniolo
        Posting-Legende

• 23.09.2003
        • 6681

Okay! Back to topic:
        Heute morgen rief mich (ich schlief zu dem Zeitpunkt noch) ein anderer Solokünstler des Rostocker Elvis Events an. Sein Name: Harsten Cesse (Name v.d.Red. geändert). Er wollte mit mir sein Programm durchsprechen und sich von einem alten Showhasen noch ein paar Tipps geben lassen. Der Mann scheint die Sache sehr ernst zu nehmen. Ausserdem erkundigte er sich bei mir bzgl. der plötzlichen Absage von Rami und war wohl etwas enttäuscht. Wie er mir sagte, war er auf der HP von Rami. Er findet, dass Rami gut singt und nicht so knödelt wie die Mehrheit der Imis. Ausserdem sagte er mir, dass Rami die 68er Bewegungen täuschend echt drauf hat. Leider vergaß ich, ihn nach dem Videolink zu fragen. Hat den jemand?

Aber ich schweife ab, also zurück zum Thema. Bis Juli ist ja noch viel Zeit und bis dahin beabsichtige ich, diesen Harsten Cesse noch richtig fit zu machen. Es wird vielleicht zeitlich nicht ganz reichen, um aus ihm einen richtigen Bühnenprofi zu machen, aber es soll auch keine Riesenenttäuschung werden.

Immerhin erinnert sich manch einer von uns noch mit Schrecken an die bescheidenen Anfänge des "Künstlers". Damals noch in s/w.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=BhG9cnnhim8"]YouTube - Mandolinen im Mondschein[/ame]

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von brandalarm
          Könnte sein, dass die Dich wieder reinziehen, weil Sie denken Du bist ein gestrandeter Wal
          So schnell ziehen sie ihn nicht wieder ins Meer. Erst kommen feuchte Tücher drauf!
          Problematisch ist, wenn im inneren Gase entstehen! Es sollen schon Wale explodiert sein.

Kommentar

• Taniolo
            Posting-Legende

• 23.09.2003
            • 6681

Zitat von brandalarm
            Ein klares Nein! Bis zum Juli werde ich noch etwas Anspecken.

Kommentar

• monipenny
              Posting-Legende

• 21.08.2007
              • 5150

Zitat von Sonja68
              Problematisch ist, wenn im inneren Gase entstehen! Es sollen schon Wale explodiert sein.
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21506

Zitat von Sonja68

Also das können wir hier so gar nicht gebrauchen. Püh, nä, wer macht den Dreck dann wieder weg?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Taniolo
                  Posting-Legende

• 23.09.2003
                  • 6681

Soeben musste ich mehrere Postings einem Admin melden. Diese werden nun hoffentlich geprüft und ggf. werden ein paar Userinnen scharf verwarnt.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Taniolo
                    Soeben musste ich mehrere Postings einem Admin melden. Diese werden nun hoffentlich geprüft und ggf. werden ein paar Userinnen scharf verwarnt.
                    Diese Userinnen hätten aber morgens um 5.30 Uhr am Strand gestanden und dem besten Shakin' Stevens- und Elvis-Imitator zugejubelt...

So, und jetzt bleiben dir wirklich nur die gestrandeten Wale

Kommentar

• Taniolo
                      Posting-Legende

• 23.09.2003
                      • 6681

Meldung sobenen aus beruflichen und karrieretechnischen Gründen wieder zurückgezogen.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Taniolo
                        Meldung sobenen aus beruflichen und karrieretechnischen Gründen wieder zurückgezogen.
                        Off-Topic:

Kommentar

• Taniolo
                          Posting-Legende

• 23.09.2003
                          • 6681

Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass nicht gleich wieder Maik um die Ecke schneit und schreibt:

Zitat von jack77
                          Naja.... MELDEN, MELDUNG STREICHEN, wieder MELDEN - das funktioniert nicht wirklich immer
                          Und die Gründe für die Meldung... Weil der Auftritt vor 10 Buckelwalen stattfinden sollte... Bei einem OPEN AIR PROGRAMM von über 18 Fischsorten muss jedoch einer der Dumme sein ... und das bist in diesem Jahr Du, Taniolo

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Ne für die Meldungen hier im Forum sind Johnny, Mike und ich als Admins zuständig. Wir werden natürlich Deine Beschwerde genaustens prüfen, da wir hier auf keinen Fall wollen, dass Du hier gedisst wirst. Es werden wohl empfindliche Strafen ausgesprochen werden.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Taniolo
                              Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass nicht gleich wieder Maik um die Ecke schneit und schreibt:
                              Oh Gott, das wäre ja dumm. :traurig:
                              Besteht die Möglichkeit, dass ich Selbstanzeige erstatte, damit du ein wenig besser da stehst und man dich nachher nicht nur auf Fisch reduziert?

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von cos
                                Ne für die Meldungen hier im Forum sind Johnny, Mike und ich als Admins zuständig. Wir werden natürlich Deine Beschwerde genaustens prüfen, da wir hier auf keinen Fall wollen, dass Du hier gedisst wirst. Es werden wohl empfindliche Strafen ausgesprochen werden.
                                So mit Peitschen und so?

Kommentar

Lädt...