Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von jack77
    Meine Gewerkschaftspause verbringe ich diesmal mit der Geige
    Nimm einen Hut mit, vielleicht schmeisst einer einen Euro rein.

Kommentar

• Hans Muff
      Posting-Legende

• 11.11.2006
      • 7935

hoho....große schatten werfen ihre ereignisse voraus

diesmal wollte ich allerdings nicht soviel trinken um einen klaren kopf für wertvolle gespräche zu behalten.

aber ein bierchen mit elvis-freund rossi ist auf jeden fall drin

IMI COME HOME!

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von A-Gay-Geige

diesmal wollte ich allerdings nicht soviel trinken
        Dann gibt es ja dieses Jahr kein Foto mit Dir.

Kommentar

• Hans Muff
          Posting-Legende

• 11.11.2006
          • 7935

Zitat von cos
          Dann gibt es ja dieses Jahr kein Foto mit Dir.

warum nicht?

vielleicht könnte man bei einer autogrammstunde der stars noch einen stuhl für geigi daneben stellen für gemeinsame fotos und unterschriften?

IMI COME HOME!

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von A-Gay-Geige
            warum nicht?
            Letztes Jahr hast Du mich so lange hingehalten, bis Du genug getrunken hast, damit Du Dich traust....:traurig:

vielleicht könnte man bei einer autogrammstunde der stars noch einen stuhl für geigi daneben stellen für gemeinsame fotos und unterschriften?
            Wir werden schauen, ob wir da noch ein Platz bekommen. Wir machen doch alles ...naja fast .....für unsere Gäste.

Kommentar

• Hans Muff
              Posting-Legende

• 11.11.2006
              • 7935

Zitat von cos
              Letztes Jahr hast Du mich so lange hingehalten, bis Du genug getrunken hast, damit Du Dich traust....:traurig:

ja, ich bin halt anfangs etwas schüchtern. ....aber inzwischen kenn ich euch ja alle

IMI COME HOME!

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von A-Gay-Geige
                ja, ich bin halt anfangs etwas schüchtern.
                das kann ich bestätigen!

und sehhhhrrrr oft zum qualem draussen vor der tür
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

hach ich freu mich - wir werden einen Extra-Autogramm-Pavillon einrichten - mit einem Tisch und 4 Stühle. Der erste geht an Geige und die anderen drei verlosen wir hier noch.

Dann gibts immer zur vollen Stunde eine Autogrammstunde mit einem Forumsuser.

Wer will ein Autogramm von Ela?
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von jack77

Wer will ein Autogramm von Ela?
                    ICH .....
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

möchtest Du auch eins von cos?

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

aber nur im tausch wenn er eins von mir nimmt

Kommentar

• Hans Muff
                          Posting-Legende

• 11.11.2006
                          • 7935

Zitat von DelWebb
                          das kann ich bestätigen!

und sehhhhrrrr oft zum qualem draussen vor der tür
                          oh

das war wohl eher den räumlichen bedingungen in hamburg geschuldet, denn da hatte ich schon einige korn-eistee-mischungen intus

ja....rauchen ist schon eher kommunikativ bei mir

IMI COME HOME!

Kommentar

• jack77
                            Posting-Legende

• 06.02.2007
                            • 5380

So, meine Lieben, beim ORG-TEAM-MEETING gestern Abend sind wir wieder ein ganzes Stück weiter gekommen.

Der Vorverkauf startet am 1. April 2009, 12 Uhr - unter www.remember-elvis.de
                            Ab dann wird es auch alle Informationen zur Location geben.

Die Nachfrage ist schon jetzt enorm. Bisher müssen wir aber jeden auf den 1. April vertrösten, da es nur begrenzte Übernachtungskapazitäten direkt am Veranstaltungsort gibt. Sind alle Hotelzimmer, Bungalows udn Planwagen ausgebucht, werden wir umliegende Pensionen empfehlen. Wir raten deshalb jedem, AM 1. APRIL auf die Website zu gehen und sich seine Übernachtungspakete zu buchen. Der Ansturm wird da sein, wer rechtzeitig und pünktlich bucht, schläft direkt am Veranstaltungsort. Wer zuspät kommt, müsste dann auf umliegende Hotels/Pensionen ausweichen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE vorherigen Reservierungen vornehmen können. Ich kann verstehen, dass viele ihre persönlichen (guten) Kontakte zum Team nutzen möchten. Aber versteht doch bitte, dass wir als Veranstalter sauber planen müssen und jedem gleichberechtigte Chancen geben wollen. Uns erreichen seit Wochen fast täglich unzählige Emails und Anrufe mit Nachfragen, ob wir schon jetzt verraten können, wo das Event stattfindet. Das können wir leider nicht, wie jeder verstehen kann. Denn sonst würden schon bevor der Vorverkauf losgeht, alle Zimmer und Betten ausverkauft sein. Und dann, wenn wir mit dem Vorverkauf starten? Dann kommen die ehrlichen, die eisern auf den Tag gewartet haben und bekommen kein Zimmer mehr, weil wir den einen oder anderen bevorzugt behandelt haben. Ich hoffe, Ihr versteht das. Es wird keine Ausnahmen geben, weil alle ehrliche Chancen haben sollten, auf ein Bett vor Ort - ohne in ein Taxi zur nächstgelegenen Pension (ca. 8 km) steigen zu müssen.

Deshalb gilt: 1. April - 12 Uhr - Dann schalte ich alle notwendigen Infos zur Location und den Tickets auf unserer Homepage frei. Wer ab dann zuerst kommt, malt zuerst.

Wir haben nette Übernachtungspakete geschnürt, so dass Ihr an allen Ecken und Enden sparen werdet. Alle Einzelheiten dazu in einigen Tagen - für Eure Planung und gemeinsame Organisation.

Ich freue mich auf eine wahnsinnig große, bunte und erlebnisreiche Veranstaltung mit Euch und hoffe auf Euer Verständnis für unser Handeln. Es geht bei einem Event dieser Größenordnung leider nicht anders.

Ganz liebe Grüße
                            -rossi-
                            Zuletzt geändert von jack77; 24.03.2009, 08:15 Grund: kleine Ergänzung :-)

Kommentar

• Angie
                              Board-Legende

• 23.06.2005
                              • 11186

Und das findet dann alles am Strand statt ?

Kommentar

• jack77
                                Posting-Legende

• 06.02.2007
                                • 5380

Zitat von Angie
                                Und das findet dann alles am Strand statt ?
                                Nein - das Event-Gelände erstreckt sich vom Hotelgelände (hier HAUPTEVENT) bis zum Strand. Auf der ganzen Meile wird es viele Info-, Shop- und Unterhaltungsstände geben. Ich hab die Strecke jetzt nicht ausgemessen - aber es sind gut und gern 800 bis 1000 Meter. Also ein schönes Festgelände.

Unter www.remember-elvis.de gibts unter FESTIVAL das PROGRAMM. Hier siehst Du, wo man was findet. - Wir haben gestern Abend noch etwas modifiziert. Ich werde die Infos morgen anpassen, weil ich heute den ganzen Tag unterwegs bin...

Cos - hol mal den Bleistift raus und mal das mal halbwegs original-getreu auf

Kommentar

Lädt...