Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Vielleicht bekommen wir dann auch die Heilige Krone verliehen....Zuletzt geändert von Elvislover76; 02.06.2009, 11:13If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ach Tannilein, was einmal war wird nie mehr sein..... :traurig: Aber es war schön mit Dir.
@ Sonjalein: ich hab eben echt gesucht, wie blöde, aber ich find das Bild nicht mehr.....
Oh doch, das will er. Und in Rostock machen wir standesgemäße Bilder! Darauf freu' ich mich....
Das ist halt das Schicksal der Forums Missen.... ein Jahr sonnt man sich im Ruhm und dann ist ne Neue dran....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Nicht nur die, liebe Loverly, nicht nur die. Hinter vorgehaltener Hand darf ich dir verraten, dass uns nicht nur die Ehrenbürgerschaft der Stadt Rostock angetragen wird, sondern wir für die nächsten 10 Jahre bei freier Kost und Logie auf Wunsch über die Sommermonate bei Jesse und cos an der Ostsee wohnen dürfen. Selbstredend verlassen beide natürlich ihr Heim für die Zeit, in der wir dort leben wollen.Kommentar
-
Nicht nur die, liebe Loverly, nicht nur die. Hinter vorgehaltener Hand darf ich dir verraten, dass uns nicht nur die Ehrenbürgerschaft der Stadt Rostock angetragen wird, sondern wir für die nächsten 10 Jahre bei freier Kost und Logie auf Wunsch über die Sommermonate bei Jesse und cos an der Ostsee wohnen dürfen. Selbstredend verlassen beide natürlich ihr Heim für die Zeit, in der wir dort leben wollen.
Das ist ja der pure Wahnsinn!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar