Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Alles Schweinkram - gemeldetOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Bestimmt nicht, die sind ja auch nicht so brav u. lüüüp wie ich!
BTW: Coole ShowIf it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Meine Güte kann der Mann labern...äh...quasseln...
Ja ich weiss, es ist sein Job.If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Meine Oma würde jetzt natürlich für mich ins Gebüsch springen, den Cos rausholen und einen über die Mütze geben - und - sagen: "Mein Maik is ein lieber Junge. Merk Dir das, Rüpel!"
So - Feierabend für heute - schnell nach Hause, die ganzen Ticketbestellungen abarbeiten. Heute muss der Blitz überall eingeschlagen haben - 50 Bestellungen auf einen Schlag... Das kann ne lange Nacht werden... Bis morgen Ihr Liebenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Aber seine Stimme ist schon sehr sexy
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Meine Damen, beruhigen Sie sich - wir sehen uns in wenigen Wochen und dann hauche ich jeder einzelnen ein liebes Wort ins Ohr
Zurück zum Festival...
Es ist uns in den letzten Tagen das Unglaubliche gelungen. Das, woran bis vor wenigen Monaten kaum einer glaubte: Die deutsche Elvis-Fanszene wächst endlich zusammen!!!
EPG - EPV - ECB - EPC - Elvis Presley will never die und andere...
Die größten deutschen, namhaftesten Elvis-Fanclubs präsentieren sich GEMEINSAM an einem Ort - an eigenen Infoständen. Das macht mich, das macht uns Organisatoren einfach glücklich. Nach so vielen Jahren Konkurrenzdenken und Machthandlungen einzelner Zeitgenossen, die neben sich keine anderen Ideengeber duldeten... - Das alles ist Geschichte. Ab sofort packen die Fanclubs gemeinsam an, vereinsübergreifend(!)
In dem einen oder anderen Verein/Club brauchte es dazu leider erst einen Führungswechsel. Wir - der EPC in Rostock - freuen uns, obwohl es in den letzten Jahren soviele Unkenrufe und Steine im Weg gab, auf eine gemeinsame Zukunft, in der Elvis-Fanclubs in Deutschland an einem Strang ziehen, gemeinsame Feste organisieren, sich gegenseitig besuchen - ja, einfach gemeinsame Sache machen, so wie es eigentlich seit 32 Jahren sein sollte...
...2009 wird der Anfang gemacht - in Rostock.
Ich freue mich sehr darauf und Ihr erlebt erstmals Club neben Club, nicht einmal Zentimeter von einander entfernt!!!
Let's rock...
Wer ist alles dabei? - Guckt hier: http://www.remember-elvis.de/22.htmlw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar