Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
10X nur
na deins sollte nicht kaputt gehenwer soll denn sonst fahren
das sind 200KMund ich bin ziemlich müde diese strecken nur wegen elvis zu fahren--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Off-Topic:
"Martin my Love....." sing...? Ne ne, der hiess wirklich Martin. Meine Freundin und ich stritten uns damals um ihn.... sowas Beklopptes würde mir auch nie wieder einfallen, ich hab ihn dann gekriegt, aber nicht behalten.....
Der Cosi hat Bilder von der Anlegestelle in Warnemünde gezeigt. Hier ist nochmal das Böötchen, dass euch zum "Schnatermann" bringt.
Wenn das da liegt und euch zum Einsteigen einlädt, dann seid ihr richtig.
JesseVor Elvis
gab es nichts.
... John LennonKommentar
-
Kommentar
-
und Onkel Rossi verhandelt grad noch mit einem tollen Menschen, den er am Samstag auf der Bühne hatte. Aller Voraussicht nach wird es auch noch eine wirklich atemberaubende Überraschung für unsere Damen geben. Das hat in diesem Sinne zwar nichts mit Elvis zu tun, lässt aber die Augen leuchtenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
und Onkel Rossi verhandelt grad noch mit einem tollen Menschen, den er am Samstag auf der Bühne hatte. Aller Voraussicht nach wird es auch noch eine wirklich atemberaubende Überraschung für unsere Damen geben. Das hat in diesem Sinne zwar nichts mit Elvis zu tun, lässt aber die Augen leuchtenGlücklich wie noch nie
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar