Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
nee, hast du in Berlin so was noch nicht getrunken?
Ich hab in meinem Leben nur einmal ein Radler getrunken und davon gereihert wie ein.... naja.... von Bier wird mir halt schlecht... Hauptsache den anderen schmeckts....
Zitat von cos
Ein NICHT-Biertrinker will Geschmack erklären.....
Pah.... ich weiss wohl wie so Radlerzeugs schmeckt, hab's mir ja zweimal auf der Zunge zergehen lassen.... ... quasi....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ich hab in meinem Leben nur einmal ein Radler getrunken und davon gereihert wie ein.... naja.... von Bier wird mir halt schlecht... Hauptsache den anderen schmeckts....
Pah.... ich weiss wohl wie so Radlerzeugs schmeckt, hab's mir ja zweimal auf der Zunge zergehen lassen.... ... quasi....
Ich mag die auch lieber rot.
Gibt es das nicht in jeder Gaststätte ?
Ich hab´das auch schon in Leipzig und Dresden getrunken. Kann also nicht nur an Berlin liegen.
Ist extra was für die Sommermonate.
Ervaringen, beoordelingen en aanbiedingen. Laat je inspireren en boek direct! Kies zelf je vluchttijden en heb je geboekt? We staan 24/7 voor je klaar!
Ervaringen, beoordelingen en aanbiedingen. Laat je inspireren en boek direct! Kies zelf je vluchttijden en heb je geboekt? We staan 24/7 voor je klaar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar