Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Wir machen uns aber in BÄLDE auf die Socken .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Zweiter Zwischenbericht von Jesse :
Rossi und ich haben heute Dick und Familie aus HH abgeholt, trotz Dauerregen und 3 km Stau, die aber gefühlten 300 km entsprachen , war die Fahrt lustig und unterhaltsam. Rossi kam vor lauter quatschen mit Dick nicht zum fahren und dackelte mit 80 km/h vor mir her. Ich fragte Wendy, die neben mir sass: "Warum zum Teufel schläft der auf der Autobahn? " und eins zwei pfeifi, Blinker raus, links an Rossi vorbei: die Mädels haben nochmal lieb gewunken.... und tschüsss ihr Quatschionkels... ... die haben vielleicht blöde geguckt, wozu brauch ich nen Navi, wenn ich quasi die Ostsee schon riechen kann.... Okay, angekommen sind sie trotzdem früher als wir, aber nur, weil ich den Mädels nochmal die City zeigen wollte, Wendy macht nämlich Fotos von allem und jedem, was ihr über den Weg läuft. Nun geht's zur Party, das Hawaiioutfit darf wohl wirklich nur kurz ausgeführt werden, hoffentlich wird's morgen besser.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Ich freue mich, dass alles "im grünen Bereich" ist... Wetter gut, Party gut, alles gut...
WEITERHIN VIEL SPASS...
Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
Kommentar