Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Wenn ich mal ehrlich sein soll: Ich fühle mich so, als wäre ich auch nicht dabei gewesen Da organisiert man so viele Monate und rennt dann nur hinter den Kullissen herum, um alles zu managen. Hab von unserer eigenen Veranstaltung kaum etwas mitbekommen, keine Zeit zum "shoppen" gehabt oder mal in Ruhe die Ausstellung zu bewundern. Mich könnte heute jemand fragen, was IKE oder die SIDEBURNS oder Loverly so gesungen haben - ich könnte diese Fragen nicht beantworten :traurig:w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
-
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kleine Bitte in eigener Sache: Ich bekomme soviele Emails mit positivem Feedback, hier im Forum und auch im Grünen werden wir mit Lob und Anerkennung überschüttet. Vielen, vielen Dank für all das. Jedoch haben es sich einige Besucher in den Kopf gesetzt, unser Gästebuch mit absoluter Negativ-Kritik (die teilweise auch angebracht ist und von uns auch angenommen und im nächsten Jahr abgeändert wird) zu bombardieren.
Kritik ist immer gut und hilft uns, in allem besser zu werden. Jedoch liefern sich dort manche eine kleine Schlacht mit den wenigen Leuten, die bisher ihre positive Meinung zum Ausdruck gebracht haben.
Ich möchte einfach nur darum bitte, dass Ihr auch Eure Kommentare ins Gästebuch von www.remember-elvis.de setzt. Denn potentielle Besucher werden im kommenden jahr wohl erst einen Blick ins Gästebuch werfen, bevor sie sich entscheiden, nach Rostock zu gondeln. Hier im Forum wird kaum einer aus der Region reinschauen, um sich ein Bild der Veranstaltung zu machen.
Also: Wenn Lob, Kritik, Anregung - bitte, bitte, bitte dann auch im GB. Vielen Dank auch dafür.
Versteht mich nicht falsch: In den Foren werden wir mit Blumen beworfen, im Gästebuch jedoch erhält man teilweise den Eindruck, als hätten wir absoluten Müll in Rostock präsentiert...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kleine Bitte in eigener Sache: Ich bekomme soviele Emails mit positivem Feedback, hier im Forum und auch im Grünen werden wir mit Lob und Anerkennung überschüttet. Vielen, vielen Dank für all das. Jedoch haben es sich einige Besucher in den Kopf gesetzt, unser Gästebuch mit absoluter Negativ-Kritik (die teilweise auch angebracht ist und von uns auch angenommen und im nächsten Jahr abgeändert wird) zu bombardieren.
Kritik ist immer gut und hilft uns, in allem besser zu werden. Jedoch liefern sich dort manche eine kleine Schlacht mit den wenigen Leuten, die bisher ihre positive Meinung zum Ausdruck gebracht haben.
Ich möchte einfach nur darum bitte, dass Ihr auch Eure Kommentare ins Gästebuch von www.remember-elvis.de setzt. Denn potentielle Besucher werden im kommenden jahr wohl erst einen Blick ins Gästebuch werfen, bevor sie sich entscheiden, nach Rostock zu gondeln. Hier im Forum wird kaum einer aus der Region reinschauen, um sich ein Bild der Veranstaltung zu machen.
Also: Wenn Lob, Kritik, Anregung - bitte, bitte, bitte dann auch im GB. Vielen Dank auch dafür.
Versteht mich nicht falsch: In den Foren werden wir mit Blumen beworfen, im Gästebuch jedoch erhält man teilweise den Eindruck, als hätten wir absoluten Müll in Rostock präsentiert...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Also ich hätt ja da noch so 2 bestimmte Bilder aber wenn ich DIE poste, wird man mich umbringen!
In Rostock gibts doch tatsächlich Loverly Imis....
Soll ich oder soll ich nicht?If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar