Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kleine Bitte in eigener Sache: Ich bekomme soviele Emails mit positivem Feedback, hier im Forum und auch im Grünen werden wir mit Lob und Anerkennung überschüttet. Vielen, vielen Dank für all das. Jedoch haben es sich einige Besucher in den Kopf gesetzt, unser Gästebuch mit absoluter Negativ-Kritik (die teilweise auch angebracht ist und von uns auch angenommen und im nächsten Jahr abgeändert wird) zu bombardieren.
Kritik ist immer gut und hilft uns, in allem besser zu werden. Jedoch liefern sich dort manche eine kleine Schlacht mit den wenigen Leuten, die bisher ihre positive Meinung zum Ausdruck gebracht haben.
Ich möchte einfach nur darum bitte, dass Ihr auch Eure Kommentare ins Gästebuch von www.remember-elvis.de setzt. Denn potentielle Besucher werden im kommenden jahr wohl erst einen Blick ins Gästebuch werfen, bevor sie sich entscheiden, nach Rostock zu gondeln. Hier im Forum wird kaum einer aus der Region reinschauen, um sich ein Bild der Veranstaltung zu machen.
Also: Wenn Lob, Kritik, Anregung - bitte, bitte, bitte dann auch im GB. Vielen Dank auch dafür.
Versteht mich nicht falsch: In den Foren werden wir mit Blumen beworfen, im Gästebuch jedoch erhält man teilweise den Eindruck, als hätten wir absoluten Müll in Rostock präsentiert...
das ist wohl bekannt, von wem kommt diese kritik meistens ?? GENAU !! von denen die nicht dabei waren, man denkt immer: vorher alles genau geplant zu haben und trotzdem fällt einem im nachhinein auf wie und wo man sich verbessern kann, aber keiner weiss wie VIEL arbeit, schweiss, herzblut etc etc dran hängt so etwas auf die beine zu stellen,
mein lieber rossi und alle die die mit geholfen haben dieses ding zu stemmen, ihr habt mit sicherheit einen RIESEN satz nach vorne gemacht im gegensatz zum letzen jahr, also weiter so immer ran und ihr werdet sehen es geht immer besser, aber wisst ihr was wenn ihr es nicht macht WER ZUM TEUFEL DANN ?? etwa eure kritiker
je mehr ihr davon habt um so grösser werdet ihr
ich ziehe meinen hut vor dieser leistung und euren fans !!
danke danke und nochmals danke !!
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."Kommentar
-
peter schweers in ausübung seines amtes...
... und beim bier holen
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
irgendjemand hat doch ein bild mit peter und mir...
ich dachte halt, kontakte knüpfen zu den elvischefs dieser welt kann nie schadenshow the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Hier erklärte Sam doch die Geschichte mit den Weihnachtsgeschenken 1976. Elvis drückte jedem seiner Jungs einen Umschlag in die Hand, wünschte Merry Christmas und beeierte sich, als alle ihre Umschläge aufmachten und jeweils nur 5 Dollar drin fanden. Das fand er sooo witzig, in die verdutzten Gesichter zu schauen. Danach holte er für jeden einzelnen die "echten" Geschenke hervor...
Unser El war ein Teufelskerlw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Höhö - die liebe Cynthia trank NUR Tee - mit einigen Wasser-Ausnahmen. Alkohol ist für sie tabu. Ein Schluck Wein würde sie umfallen lassen. Und dann würde sie alle Details erzählen. Auf die Frage, ob sie mit Elvis was hatte, sagte sie: "Das werde ich bis an mein Lebensende nicht verraten. Es sei denn, mich füllt einer ab. Das wird aber auch bis an mein Lebensende nicht passieren"
Hat das eigentlich jemand gefilmt, als ich ihr das auf der Bühne rauskitzeln wollte, mit den Worten: "Gibs doch zu, da war doch was zwischen Euch"w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kleine Anekdote am Rande. Rader und Peter hatten es vorher noch nie geschafft, sich bisher persönlich zu treffen. Also musste dies in Rostock erstmalig geschehen. Was meint ihr, wie schwer es war sich in Gesprächen mit Helmut über das GBE nicht zu verplappern?
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar