Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
ÜBRIGENS: Ganz, OHNE einen Extra-Service dafür neu zu gründen. Wer von Euch ehem. Weggefährten, Musiker, Schauspieler, Familienmitglieder aus dem Presley-Clan für seine Events benötigt, setzt sich mit mir einfach in Verbindung und ich bring Euch die Leute bis vor die Haustür. Ihr zahlt lediglich die anfallenden Unkosten für Gage, Flug, Hotel, Catering. Und Bingo, sitzen die Lieben auch bei Euch im Garten. - Das ist ein Fan-Service von uns, dem wir auch jedem zugänglich machenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
Ich nehme Deine Reaktion vorweg - stimmt, zu teuer für so einen Event.
Und davon abgesehen, Howie, das Wort mag er schon mal gar nicht, dazu würde er immer nur sein neuen Album singen wollen. Diese Leute kämen nie mal auf die Idee, für ein Elvis-Treffen auch mal was anderes zu machen.
Lotti - mit ihm könnte ich es mir schon eher vorstellen. Zumindest hat er das früher gerne getan. Aber auch er - viel zu teuer. Der kostet ja weitaus mehr (vermutlich zehnmal) als alle Künstler bei Rossi 2009 zusammen.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ein Beispiel, Carpendale ist im August hier in der Stadt. Billigste Karte 57, die ersten Reihen kosten 87 Euro. Das ist nicht mehr normal.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Dass das mit normalen Buchungen nicht zu stemmen ist, ist mir schon klar. Eventuell aber hat jemand Beziehungen zu ihm oder anderen Künstlern, die quasi zu einem "Freundschaftspreis" für ne halbe Stunde auftreten würden. Ich seh ja schon ein, ich hab zuviel Fantasie und guten Glauben im Köpfchen. Letztendlich zähl wohl eh nur das für uns "nichtzahlbare" Geld. :traurig: Also backen wir, der EPC, wieder kleinere Brötchen....
Was sagst Du zu Ted Herold?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Man kann Leute wie Howard Carpendale oder Helmut Lotti nur über ihren Bezug zu Elvis bekommen. Zumindest Lotti ist sehr offen, wenn man sich mit ihm über Elvis unterhält. Das habe ich schon zig mal persönlich mitbekommen. Ausserdem hatte ihn Knudsen auch schon mal zu ner Autogrammsession in Randers. Auch ist er Mitglied im belgischem Elvis Club. Also, nichts ist unmöglich.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
Kommentar