Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14774

Zitat von Angie
    Ich würde nur nie sagen: "Ich komme dann nicht, wenn er singt."
    Das mag ich ja auch so an dir, du bist eben ein Pfundskerl und holst immer das beste aus der Situation, was andere nicht so können...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Zitat von Elvislover76
      Gilla meinte meine Vorschläge Angie. Ich nannte auch ein paar Rockabilly Bands.
      Da fällt mir eine Gruppe ein, die mal hier gespielt hat. Die war super ! Eva hat sie auch gehört. Ich suche mal nach der HP.
      Die Musik soll ein breites Publikum anziehen. Musik aus den 50er und 60er wäre cool.
      Ted Herold ?

Kommentar

• Marion K.
        Foren-Profi

• 09.07.2009
        • 493

Zitat von jack77
        @all
        Ihr seid die Chefs. Wenn ein Jürgen Drews nicht gewünscht ist, dann gibts keinen. Ich fänds witzig und es wäre mal was anderes

du hast jetzt ein Event mit so viel Charme und Niveu veranstaltet

wir wollen doch kein Ballermann-Elvisfest davon machen....
        leise Servus...

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Ja Rossi, ich finde, Du musst etwas darauf achten, dass Du einen stilvollen und würdigen rahmen für Elvis beibehälst. So ein König von Mallorca hat da nichts verloren, das stimmt schon.

Und dann ist mir bei dem Interview auf der Bühne noch aufgefallen, dass man denen beim nächsten mal vielleicht ein paar bequeme Sitzmöbel hinstellen könnte und dann das Ganze wie ne Art Talkshow macht...wäre doch ne Idee, oder?
          Ohne Worte!

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

Also ich hätte da einen tollen Vorschlag....

Die Rockabilly Queen schon seit den 50's Und soweit ich weiß, tritt sie noch heute auf versch. R'n'R+Rockabilly Veranstaltungen auf. Also auch auf den kleineren eher unbekannteren...

WANDA JACKSON
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Marion K.
              Foren-Profi

• 09.07.2009
              • 493

Zitat von Jesse

Ich weiss, warum Du Jürgen Drews im Auge hattest, er selbst ist ein Elvis Fan, wie er mal erzählte, aber den Gedanken, ihn als Interpreten für ein Elvis Festival zu buchen, finde ich selbst auch nicht so brauschend. Auch Loona finde ich nicht so gut gewählt, da sie doch sehr wenig mit Elvis am Hut hat. Feinste Rockabilly Music würde ich vorziehen und damit ein Klientel bedienen, dass zu uns passt. Gefallen würden mir vielmehr Sasha bzw. Dick Brave oder Ted Herold, inwieweit sich das finanziell bewerkstelligen lässt, wird sich zeigen.

Jesse

wir haben Jürgen Drews und Ted Herold schon beide hinter der Bühne erlebt - die sind beide sehr eingebildet und arrongant...

das wäre sicher ein Abstieg vom Flair - welches wir mit den harmonischen Ehrengästen und Künstlern gehabt haben...
              leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
                Foren-Profi

• 09.07.2009
                • 493

Zitat von Jesse
                Jumpsuits passen nicht zu uns, laut Zeitungsartikel distanzieren wir uns sogar davon. Also sollten wir das auch so beibehalten.

Jesse

eben das war ja grade das Besondere und Einzigartige an dem Event
                leise Servus...

Kommentar

• Angie
                  Board-Legende

• 23.06.2005
                  • 11186

Ich hab´sie gefunden.

Kommentar

• Marion K.
                    Foren-Profi

• 09.07.2009
                    • 493

Zitat von Jesse
                    Vielleicht würde es sich lohnen, wenn hier konstruktive Vorschläge gemacht werden, was sich letztendlich davon umsetzen lässt, werden wir sehen.

Jesse
                    doppelt.............
                    Zuletzt geändert von Marion K.; 18.07.2009, 10:47
                    leise Servus...

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von TheKing
                      Und dann ist mir bei dem Interview auf der Bühne noch aufgefallen, dass man denen beim nächsten mal vielleicht ein paar bequeme Sitzmöbel hinstellen könnte und dann das Ganze wie ne Art Talkshow macht...wäre doch ne Idee, oder?
                      Gerade DAS wollten unsere Gäste nicht, da sie durch das Stehen und Laufen auf der Bühne ungezwungener waren und so mehr Späßchen machen konnten. Wir hatten drüber gesprochen, aber wie sagte Dick? Das sieht mir nach Nachmittagskaffeetrinken aus.

Zitat von Marion K.
                      wir haben Jürgen Drews und Ted Herold schon beide hinter der Bühne erlebt - die sind beide sehr eingebildet und arrongant...
                      Keine Sorge, Jürgen wird schon nicht kommen. Wir werden uns eh in den nächsten Tagen zusammen setzen und vorplanen und sicher auch alle Vorschläge hier berücksichtigen.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

Zitat von Angie
                        Ted Herold ?
                        schnarch-nase .. siehe einige seiten vorher unsere kleine *diskussion*

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

wie wär´s mit T.C.Bones auf ner kleinen Nebenbühne?
                          (allerdings hat er noch keine Band beisammen..)

Kommentar

• Angie
                            Board-Legende

• 23.06.2005
                            • 11186

Zitat von burroughs
                            schnarch-nase .. siehe einige seiten vorher unsere kleine *diskussion*

Den habe ich auch schon Live gesehen. Etwas in die Jahre gekommen, aber man konnte es sich anhören.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Zitat von Angie

Etwas in die Jahre gekommen, aber man konnte es sich anhören.

...aber man konnte ihn sich anhören...
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
                                Board-Legende

• 23.06.2005
                                • 11186

Zitat von Gilla

...aber man konnte ihn sich anhören...
                                http://www.strausberg-live.de/Berich...en_event=15637

Hier trat er mit dem Rock´n´Roll Orchester aus Magdeburg auf.

Kommentar

Lädt...