Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Müssen es denn wirklich bekannte Namen sein? Ich finde ein Festival lebt auch von den unbekannten Bands und Interpreten. Oft sind richtig tolle Leute dabei, sie kosten weitaus weniger und legen sich richtig ins Zeug. Bei den alten "Hasen" habe ich immer das Gefühl, sie machen diese Auftritte so aus Pflichtgefühl und um die Rente auf zu bessern. (Ist aber nur meine bescheidene Meinung)
    Auf Stadtfesten habe ich schon Rockebilly Bands gehört, die haben es so richtig krachen lassen, die sind quasi auf ihre Instrumente gestiegen und die Leute waren völlig aus dem Häuschen. Ich würde eine Landesweite Auschreibung machen, Bands und Interpreten können ihre Tapes oder Videos einreichen oder ein Casting veranstalten.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Zitat von Jesse
      Ach Gilla, neben Rossi wirkt jeder dick...... ... ...
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Zitat von Schorni
        Karel-Biene Maja-Gott würde evtl. aber wahrscheinlich auch zu teuer..:traurig:

Boah Schorni.... (mich schüttels gerade ) ... nu is aba gut.

Hier ist unsere Puanani mit Dick.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Jesse
          Boah Schorni.... (mich schüttels gerade ) ... nu is aba gut.
          Guter Mann, der. Und auch Elvis Fan, wenn ich nicht irre.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Lakota
            Müssen es denn wirklich bekannte Namen sein? Ich finde ein Festival lebt auch von den unbekannten Bands
            Ich denke, der bekannte Name ist weniger für dich oder mich sondern um auch andere(mehr) Gäste zu ziehen.

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Herr Gott wird wohl nicht für kleines Geld auftreten. Stimmlich gesehen wären ein paar Elvis Lieder von ihm schon toll.

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Zitat von Schorni
                Ich denke, der bekannte Name ist weniger für dich oder mich sondern um auch andere(mehr) Gäste zu ziehen.
                Da gebe ich dir völlig recht. Wenn man aber ein paar "Stars" aufahren will, dann müssen sich aber auch die Kosten für diese decken. D.h. unter Umständen, die Eintrittspreise nach oben schrauben und schon wieder ist dann nichts mit Familieneveranstaltung. Du musst bedenken, eine Familie mit vielleicht 4x Eintritt und Verzehr wird da schon rechnen müssen.
                Kleines Beispiel: In Nauheim 2003 gab es auch eine Festival Wiese. Dort spielten nur relativ unbekannte Bands (wenn bekannt, dann wirklich nur bei Fans) und natürlich auch ein paar Imis. Auf dem Platz war die Hölle los. Da waren locker über 2000 Leute, ein paar Bierwagen und Würstchenbude. Wirklich keine große Sache, aber es hat wunderbar funktioniert.

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21506

Zitat von jack77

Ähm....

Wieder gut?

Zitat von Lakota
                  Stimmlich gesehen wären ein paar Elvis Lieder von ihm schon toll.

Das wäre für meine Öhrchen, glaube ich, ein Alptraum.... (aber ich könnte ja mal weghören )

Jesse

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

n wirklich guter imi wär ja auch im jumper kein problem..
                    nur.. WO soll man denn einen herzaubern

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21506

Mein Linchen und ich ....

Jesse

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Zitat von burroughs
                        n wirklich guter imi wär ja auch im jumper kein problem..
                        nur.. WO soll man denn einen herzaubern
                        Die Jungs würden Rossi die Tür einrennen. Das Problem ist, jeder von denen hält sich für gut.
                        Die die Stimme haben sehen im Jumper einfach nur lächerlich aus. Die ohne Stimme sehen vielleicht besser aus, singen aber die alten Kartoffel aus dem Keller.
                        Der eine mit Stimme, mit gutem Aussehen und Charisma ist leider tot.

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Lakota
                          Der eine mit Stimme, mit gutem Aussehen und Charisma ist leider tot.
                          Das hast du schön gesagt.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

Zitat von Lakota
                            Die die Stimme haben sehen im Jumper einfach nur lächerlich aus.
                            Dann sollen se halt im Zweiteiler oder mit Hemd und Hose singen

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Zitat von burroughs
                              Dann sollen se halt im Zweiteiler oder mit Hemd und Hose singen
                              Die liebe Eitelkeit. Wenn dann wollen sie auch zeigen, was sie haben. Ich kann es ja (fast) verstehen. Werden die Jungs gebucht, dann sollen sie ja etwas darstellen (im besten Fall Elvis), so wird es der Kunde verlangen.
                              Nun sag denen mal, hey, du kannst bei uns singen, aber:
                              Keine Moves
                              Keine Karate-Grätsche-Schwangerschaftsgymnastik
                              Keine Knöddelattacken
                              Keine ollen Elviswitze in Fantasiesprache
                              Keine Schals und feuchte Küsse verteilen
                              Kein Modeschmuck
                              Keine Leibwächter
                              Keine Garderobe in rotem Plüsch
                              Keine Perücke, Haarfärbemittel, Sideburns bis zu den Kniekehlen

Was bleibt denn dann noch? Jemand der ausschließlich singen kann?Das wird schwierig.
                              Diese Leute haben sich Jahr und Tag nur darauf eingeschossen, möglichst alles von Elvis zu kopieren. Leider waren sie beim Gesang weniger eifrig.

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Ich möchte noch etwas hinzufügen.

Was ich schrieb mag vielleicht für Elvis Fans zutreffen, sprich, die stören sich an solchen Dingen wie Jumper etc.
                                Der gemeine Festival Besucher sieht es vielleicht wieder ganz anders?

Kommentar

Lädt...