Müssen es denn wirklich bekannte Namen sein? Ich finde ein Festival lebt auch von den unbekannten Bands und Interpreten. Oft sind richtig tolle Leute dabei, sie kosten weitaus weniger und legen sich richtig ins Zeug. Bei den alten "Hasen" habe ich immer das Gefühl, sie machen diese Auftritte so aus Pflichtgefühl und um die Rente auf zu bessern. (Ist aber nur meine bescheidene Meinung)
Auf Stadtfesten habe ich schon Rockebilly Bands gehört, die haben es so richtig krachen lassen, die sind quasi auf ihre Instrumente gestiegen und die Leute waren völlig aus dem Häuschen. Ich würde eine Landesweite Auschreibung machen, Bands und Interpreten können ihre Tapes oder Videos einreichen oder ein Casting veranstalten.
Auf Stadtfesten habe ich schon Rockebilly Bands gehört, die haben es so richtig krachen lassen, die sind quasi auf ihre Instrumente gestiegen und die Leute waren völlig aus dem Häuschen. Ich würde eine Landesweite Auschreibung machen, Bands und Interpreten können ihre Tapes oder Videos einreichen oder ein Casting veranstalten.
Kommentar