Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
-
Vielen Dank, für den Tipp, aber ich denke mal, dass ist nichts für mich!
Das wäre ja wie Sex ohne Orgasmus und wer will denn so was?????smile
Nein, Nein, dann lass ich es doch lieber knacksen und hab mein Spaß dabei!The image is one thing and the human being is another.It´s very hard to live up to an image."Kommentar
-
Yeah Baby, yeah...........The image is one thing and the human being is another.It´s very hard to live up to an image."Kommentar
-
Du weißt doch, in der Not frisst der Teufel sogar Fliegen! Aber bitte keine Imis fressen, auch wenn es eine Menge davon gibt!
In diesem Sinne schönes WochenendeThe image is one thing and the human being is another.It´s very hard to live up to an image."Kommentar
-
Um nochmal zum Thema zu kommen, wenn der Thread schon hervorgekramt wurde und die Bilder noch unterbringen zu können.....
Was hat unser Mr. Blue Forum hier zu Rader gesagt, dass er so eine Wirkung erzielte?
Hier scheint Rader über Sanktionen nachzudenken... (Tanni quält schon ein bisschen das schlechte Gewissen)
Die er dann auch ratzfaz einzuleiten scheint...
Zuletzt geändert von Jesse; 21.08.2009, 18:37
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Um nochmal zum Thema zu kommen, wenn der Thread schon hervorgekramt wurde und die Bilder noch unterbringen zu können.....
Was hat unser Mr. Blue Forum hier zu Rader gesagt, dass er so eine Wirkung erzielte?
Hier scheint Rader über Sanktionen nachzudenken... (Tanni quält schon ein bisschen das schlechte Gewissen)
Die er dann auch ratzfaz einzuleiten scheint...
[/IMG]
Tanni sucht schon ewig nach diesen Bildern. Danke Jesse.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Kommentar
-
Rader sag mal, wie schaffst Du das immer wieder so unverschämt gut auszusehen?
Okay! Das erklärt noch nicht sein Lachen auf dem Bild.
Gelacht hat er nämlich erst, als er mir entgegnete:
Tanni, ich könnte Dir das jetzt verraten, aber es wird Dir nichts nützen.
Zuletzt geändert von Taniolo; 21.08.2009, 18:52Kommentar
Kommentar