morgen mach ich inge für das event klar
Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009
Einklappen
X
-
Ein Ehepaar, das mit uns die AAR-Reise gemacht hat, wollte auch zur Chartity kommen. Ich weiß bloß die Namen nicht...jedenfalls waren sie auch auf dem Festival im Juli.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
ACHTUNG - SONDER-AUKTION
Meine Lieben, erstmals werden wir auch die in die Auktion einbinden können, die nicht nach Rostock kommen können. Das heißt, Anfang November startet hier eine Vorabauktion im Blauen Forum, in der 10 rare LPs und ein signiertes Buch (ich hab was läuten hören von Vester Presley) zu finden sind. Ihr könnt dann hier Eure Gebote abgeben und so ebenfalls Gutes tun.
Das signierte Buch wird aber hier nur zur Hälfte stehen. Das heißt: Das Höchstgebot hier wird gleichzeit das Mindestgebot bei ELVIS FOR CHARITY in Rostock sein. Wird dieses Buch in Rostock NICHT überboten und somit NICHT ersteigert, erhält der User mit dem Höchstgebot hier den Zuschlag.
Jesse kümmert sich Anfang November um das Einstellen der Sonder-Auktion - für den Guten Zweck!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Ich schätze,für dieses Buch werde ich richtig Geld hinlegen müssen
Aber ist ja Alles für die KinderThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
So, ein paar Sendungen sind heute eingetrudelt und ich möchte natürlich einige Danke sagen.
Zuerst ein dickes Danke an Solweig, die uns viele, viele Sachen mit gegeben hatte und ein dickes Danke an Suskai und an Richard Burton für eure Sendungen. Ebenso auch Danke an Eva, die etwas geschickt hatte, wovon einiges in die Charity geht.
Bilder kommen auch noch, ich bin immer noch am Sortieren.
Kommentar
Kommentar