Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009
Einklappen
X
-
Hallo Ruhrgebiet = Imi
oder
Imi = Ruhrgebiet???
Ne, das ist nicht fair! :traurig:
Und Cos, du weißt genau, wenn ich einen Imi verschicken würde, doch dann nicht zu euch, sondern ins tiefste Sibirien. Aber doch nicht zu euch!
Du tust mir Unrecht
Bin ich kein Mensch, hab ich keine GefühleKommentar
-
HINWEIS zum PROGRAMM
Am Sonntag, 06.12.2009 ist ja ein Abschluss-Brunch geplant. So können wir uns alle noch einmal sehen, bevor jeder wieder in die Heimat fährt. Ich habe eben mit der betreffenden Location alles abgeklärt. Wir treffen uns am Sonntag, 06.12.2009 ab 10 Uhr im Café 54 direkt im KTC (wo das genau ist, erklären wir gern auf der Charity).
Ein Problem nur: Das Frühstücksbuffet am Sonntag ist grundsätzlich ausgebucht, wenn man zu spät kommt. Daher ist eine vorherige (verbindliche) Anmeldung zwingend erforderlich. Ich übernehme das. Bitte meldet Euch bis spätestens 20. November 2009 bei mir und teilt mir mit, ob Ihr beim Brunch dabei sein wollt oder nicht. Am 21. November werde ich definitiv die Personenzahl melden, die ich bis dahin zusammen habe. Danach besteht keine Garantie mehr darauf, dass doch noch Platz ist.
Und jetzt das Beste: Dieses Frühstücksbuffet kostet pro Person nur 8,00 Euro. Jeder Teilnehmer zahlt seinen Obolus auf der Charity an mich, ich zahl das in der Location dann in einer Summe. (Alternativ kann auch jeder selbst bei der Kellnerin bezahlen. Aber ich glaube, so wäre es am einfachsten.)
Was sagt Ihr?w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Steht doch alles auf der Event-Homepage: http://www.remember-elvis.de/22.html
sogar samt Telefon-Nummern. Ansonsten www.hotel.dew w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Oh, das wird schwer. Denn Rostock ist zu dem Zeitpunkt fast komplett ausgebucht. In der Nähe gibt es nichts mehr. Dann nur noch über www.hotel.de versuchen möglichst stadtnah etwas zu bekommen.
Kommentar
-
... unsere Butze haben wir sicherOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Noch etwas in Sachen ELVIS FOR CHARITY
Reinkommt, wer auf der Gästeliste steht. ELVIS FOR CHARITY wird in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen eine Art geschlossene Veranstaltung sein. Deshalb bitten wir wirklich jeden, der nach Rostock kommt, sich vorher per Email (rossi@elvis-presley-club.de) anzumelden.
AKTUELLE BESUCHER-LISTE (Sternchen sind User dieses Forums)- cos *
- Jesse *
- jack77 *
- An Evening Prayer *
- Bärchen *
- Linchen *
- O sole mio *
- Puanani *
- loverly *
- Tigga *
- annmargrethistruelove *
- brandalarm *
- Harty *
- Geigerl *
- Inge *
- Mala *
- Paolo Pinkel (???????????????????????????) *
- ReadyTeddy *
- frichter *
- Rebecka W.
- Dr. Carl-Friedrich Classen (Oberarzt der Kinderkrebsstation im Uni-Klinikum HRO)
- Sven R. (Rechtsanwalt des EPC)
- Frank Pf.
- Ricardööö
- Uwe aus Memphis/TN
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar