Meinen herzlichesten Glückwunsch, dass ist ein super Ergebnis
Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009
Einklappen
X
-
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass super viele Menschen zusagen und dann nicht erscheinen oder erst im Laufe des Abends eintrudeln...
Dennoch war der Abend auch mit durchschnittlich 35 Besuchern im Saal ein voller Erfolg. Vermiesen lasse ich es mir nun nicht mehr von irgendwelchen Sprüchenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
Darüber hinaus möchte ich gern noch unterstreichen, wie egal es eigentlich ist, wieviele Menschen dabei waren. Wichtig ist doch im Endeffekt, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Und wenn man dann bedenkt, dass dieses großartige Ergebnis eben nur von einer "Handevoll Fans" zusammen gebracht wurde, ist es doch umso erstaunlicher.
Also bitte keine Haarspaltereienw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Eben, Rossi!!! Denn, wenn 100 Leute mitgeboten hätten und es wäre "nur" diese Summe dabei herausgekommen, wäre es recht wenig gewesen. Dafür, dass wir aber weniger waren, ist es eine sehr große Summe, die zusammen gekommen ist. Ich hoffe nur, dass manch Bieter jetzt nicht ohne Essen die nächsten Wochen sitztOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn jeder nur mal die Rumsbirne reinsteckt und sich wieder irgendwo versteckt, ist doch klar, dass es leer bleibt. Manche Leute verstehe ich echt nicht, aufmerksamkeitshaschendes Volk irgendwie...
Aber die, die auch den ganzen Körper in den Saal geschafft haben, haben etwas Tolles geschafft und dafür nochmals Danke an alle, die dann doch ernsthaft dabei waren.
Kommentar
-
Vielleicht hat er sich erschrocken, als uns alle sah ... oder, er wollte uns seinen Anblick ersparenOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Themawechsel
Es gab Bieter, die sich am Ende der Veranstaltung erstmal Tüten, Koffer bzw. einen Handwagen organisieren mußten , um all ihr ersteigertes von dannen zu schaffen .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
Kommentar