Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2009
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Boah nein!!! Bitte schickt den Video Clip erst an mich, muss das erst anschauen ob man es den Leuten zumuten kann!
Ich schick dir meine Mail Adresse per PN gleich.If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Nein! Nix ist genehmigt!
Manu, du hast eine PN von mir!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ja, Eure MajestätOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
http://www.tvrostock.de/de/startseite/montag - klicken und die Nachrichten online in der Wiederholung sehenZuletzt geändert von jack77; 07.12.2009, 21:25w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Sodele, nun hab auch ich meinen Bericht über Rostock fertig:
Zuerst einmal vielen, vielen Dank an Jesse, Cos und Rossi! Wir finden es einfach nur Toll, was ihr alles auf die Beine stellt und das in einer so kurzen Zeit! Alles was ihr macht, kommt von Herzen und genau SO ist es das Richtige
Deshalb hört nie auf damit, auch wenn es manchmal neidische Leute gibt, die euch Steine in den Weg legen!!!
Es war ein stressiges aber auch supertolles WE in Rostock! Wie immer, geh ich so gern in diese Stadt weil die Leute dort wirklich total locker, offenherzig und lieb drauf sind. Ich sag ja immer wenn ich dort ankomme: Endlich wieder daheim
Mir persönlich lag sehr, sehr viel daran, dass wir bei der Charity dabei sind. Wie ich ja mal vor längerer Zeit in einem anderen Thread schrieb, habe ich es über 2 Jahre selbst miterlebt wie ein Kind an Krebs stirbt. Damals bei der Tochter meiner besten Freundin, die mit zweieinhalb Jahren an Leukämie starb. Meine Tante und auch mein Schwiegervater haben Krebs und irgendwie werd ich immer wieder mit dieser Krankheit konfrontiert. Leute die den Krebs selbst schon besiegt haben, oder auch im Familie/Bekanntenkreis betroffen sind, wissen wie unheimlich schwer diese Zeit für den Betroffenen und seine Angehörigen ist!
Ich zieh den Hut vor Leuten wie Cos, Jesse und Rossi. Die mit wenig Mitteln und soviel Engagement, Liebe und viel Herzblut so eine Charity auf die Beine stellen!
Obwohl soviel Leute zugesagt haben und dann nicht gekommen sind, war die Auktion dennoch ein voller Erfolg und nur DAS zählt! Als wir die Schweigeminute gemacht haben, für all die Kinder die den Kampf verloren haben, war ich zutiefst berührt. Alles was ich bisher erlebt habe mit der Kleinen von meiner Freundin und all das Leid, dass die anderen Kinder auf den Krebsstationen tagtäglich erleben müssen, all das kam in diesem Moment hoch und ich weinte nur noch. Danke noch mal an Tigga, dass er mir in diesem Moment eine Umarmung geschenkt hat!
Es war einfach nur schön zu sehn, dass es doch noch Menschen gibt, denen das Leid der Anderen nicht einfach egal ist. Wir waren eine kleinere Gruppe und trotzdem kamen über 2000€ zusammen! Ich find das so SUPERGEIL!!!
Ich fand es auch toll als Rossi mit mir einige Songs zusammen gesungen hat Wir haben sehr schön miteinander harmoniert! Auch An Evening Prayer trällerte mit mir und es hat echt Spaß gemacht mit euch allen. So liebe Menschen wie Linchen, Silvana, Oliver, Manu, Bärchen, Rossi, Jesse, Cos, Tigga und auch mein liebster User: Schorni möchte ich nicht mehr missen!
Manu brachte mir doch tatsächlich was aus Graceland mit, Oliver+Linchen schenkten mir ein dickes Elvis Songbook, von Cos+Jesse bekam ich auch was Tolles aus Graceland… und dass alles: Einfach nur so! Mir wurde so warm ums Herz, musste mich gleich wieder beherrschen, dass ich nicht wieder losflenne. Und auch der liebe Herr von der EPG schenkte Tigga und mir einfach so, einige Graceland Ausgaben! Ich war echt überwältigt von soviel Herzlichkeit… von Allen! Danke
Für Tigga und mich war es selbstverständlich, dass wir einfach die Nacht durchsingen als die Sideburns abgesagt haben. Drückt man mir erstmal ein Mikro in die Hand, gebe ich es auch nicht so schnell wieder her. So wie Rossi
Leute, ihr könnt verdammt Stolz auf euch sein! Ihr macht alles Richtig und lasst euch ja nie was anderes einreden! Wir sind auf jeden Fall immer für euch da und fühlen uns auch geehrt, ein kleiner Teil des EPC zu sein und euch als Freunde zu haben!
BTW: Cosistinker macht die geilste Vanille-Rhabarber Marmelade der Welt! Danke, Danke, Danke an Jesse und Cos für die liebenswerte Gastfreundschaft!
Noch was an DelWebb:
Hat dich wohl mein Gesang so erschreckt, dass du abgehauen bist?! Ich wusste gar nicht, dass es sich doch so schlimm anhört!Zuletzt geändert von Elvislover76; 08.12.2009, 09:58If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar