Bad Nauheim 2009 Review Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
    • 1598

verdammt schick siehst aus so in schwarz ... besonders fein kommt das Halstuch im Elvisstyle geknotet

weniger gut find ich allerdings steht Dir die Brille zu Gesichte ... sorry

Kommentar

• brandalarm
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
      • 4242

Zitat von Mala

Dieser Typ hat mich übrigens genötigt, dass ich mich neben ihn stelle . Dann war ihm das aber irgendwie doch nicht so recht, weil er viel kleiner war als ich
      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Mala
        Kommt langsam in Fahrt

• 30.07.2009
        • 139

Dieser Typ hat mich übrigens genötigt, dass ich mich neben ihn stelle . Dann war ihm das aber irgendwie doch nicht so recht, weil er viel kleiner war als ich

Stimmt und es hat Dich sichtlich erheitert.

Kommentar

• An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
          • 4936

...er war nicht nur kleiner....er war auch mindestens 4 x so dick, wie du...
          4 x so dick?...ähmm du bist ja nicht dick, du bist ja dünn, aber der war nicht 4 x so dünn, wie du...
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• nuts4977

Einigen wir uns darauf, dass er das 4-fache ihres Gewichtes auf die Waage brachte!

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21513

Zitat von brandalarm
              Dieser Typ hat mich übrigens genötigt, dass ich mich neben ihn stelle .

Ach deshalb reisst er den Hals so hoch.... meine Güte, er dachte wohl auch: ganz in Schwarz und Schal um den Hals reisst alles wieder raus.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26467

Zitat von brandalarm
                Dann war ihm das aber irgendwie doch nicht so recht, weil er viel kleiner war als ich

Wird Dir aber bei allen Imis passieren, denn ich habe noch keinen "grossen" Imi getroffen.

Kommentar

• Zoe79
                  Kommt langsam in Fahrt

• 01.08.2009
                  • 120

hach ja... hab mir jetzt den gesamten thread durchgelesen bzw durchgeguckt- da bereut man es sofort, nicht dabei gewesen zu sein.

aber vielen vielen dank an alle für die tollen reviews und fotos, man merkt, dass ihr viel spaß miteinander hattet!

vielleicht schaffe ich es ja nächstes jahr auch mal..

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20710

Zitat von Zoe79
                    hach ja... hab mir jetzt den gesamten thread durchgelesen bzw durchgeguckt- da bereut man es sofort, nicht dabei gewesen zu sein.

aber vielen vielen dank an alle für die tollen reviews und fotos, man merkt, dass ihr viel spaß miteinander hattet!

vielleicht schaffe ich es ja nächstes jahr auch mal..
                    Ich würde mich sehr freuen, Honey!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110425

Ich setze es einfach mal hier rein!

Friedberg : Bad Nauheim
                      oder
                      Villa Bacho : Villa Riba

Im Film ist auch der Steinmetz zu sehen, der das "wundervolle" Abbild erschaffen hat.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aC4CmEfz6ug&feature=related"]YouTube - Elvis Presley Bericht 1995[/ame]

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14780

Ich habe kurz mit einem Mitarbeiter vom Planungsstab für die Landesgartenschau im nächsten Jahr gesprochen, die auch Veränderungen i.S. Elvis anstreben.

Dieser sagte mir, dass es mittlerweile Überlegungen gibt, die Stele zu verändern oder sogar abzubauen. Es wird ein ähnliches "Denkmal" für Elvis favorisiert wie die Skulptur in Friedberg.

Die Stele erinnerte doch mehr und mehr an ein Grab, was es ja schließlich nicht sei.
                        Ich sagte ihm, dass ich ihm da recht gebe. Jedoch glaubte ich, dass an jeder Gedenkstätte von Elvis Blumen und Kerzen niedergelegt würden.

Übrigens, ich fahre jedes Jahr auch nach Friedberg zum Elvis Presley Platz. Das ist für mich allerdings ein ganz trostloser Ort. Wie bekannt steht dort lediglich ein Hinweisschild, welches an die Army Zeit in Friedberg erinnert.
                        Ansonsten ist es dort sehr lieblos; Hundebesitzer lassen ihre Lieblinge dort ihr Geschäft machen und von Mc Doof liegen die Essensverpackungen dort rum. Ekelhaft. Nur ein abgebranntes Friedhofslämpchen erinnerte an Elvis Todestag.

Wie ich hörte, soll auch hier was getan werden...
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Den Stein an sich finde ich nicht mal schlecht gemacht. Wenn sie vielleicht Elvis als Soldat aus Bronze darauf anbringen (in der schönen Version) würde mir das schon reichen.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Harty
                            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                            • 1071

falls sie aber die Stele komplett entfernen und keinen Hinweis dort hinstellen, würde wieder ein Stück Elvis aus BN verschwinden. Ich betrachte die Stele eher als Erinnerung an einen prominenten Bürger als eine Gedenkstätte für den Todestag.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Ferner würde es mich mehr als wundern, wenn die Stadt wirklich Kohle für so ein Denkmal locker machen würde. Auch wenn jetzt zusätzlich Kohle für die Gartenschau reinkommt, so eine Gemeinde hat mit Sicherheit andere Sorgen.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Zitat von Harty
                                Ich betrachte die Stele eher als Erinnerung an einen prominenten Bürger als eine Gedenkstätte für den Todestag.
                                Seh ich auch so.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...