Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dieser Typ hat mich übrigens genötigt, dass ich mich neben ihn stelle . Dann war ihm das aber irgendwie doch nicht so recht, weil er viel kleiner war als ich
Dieser Typ hat mich übrigens genötigt, dass ich mich neben ihn stelle . Dann war ihm das aber irgendwie doch nicht so recht, weil er viel kleiner war als ich
...er war nicht nur kleiner....er war auch mindestens 4 x so dick, wie du...
4 x so dick?...ähmm du bist ja nicht dick, du bist ja dünn, aber der war nicht 4 x so dünn, wie du...
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Ich habe kurz mit einem Mitarbeiter vom Planungsstab für die Landesgartenschau im nächsten Jahr gesprochen, die auch Veränderungen i.S. Elvis anstreben.
Dieser sagte mir, dass es mittlerweile Überlegungen gibt, die Stele zu verändern oder sogar abzubauen. Es wird ein ähnliches "Denkmal" für Elvis favorisiert wie die Skulptur in Friedberg.
Die Stele erinnerte doch mehr und mehr an ein Grab, was es ja schließlich nicht sei.
Ich sagte ihm, dass ich ihm da recht gebe. Jedoch glaubte ich, dass an jeder Gedenkstätte von Elvis Blumen und Kerzen niedergelegt würden.
Übrigens, ich fahre jedes Jahr auch nach Friedberg zum Elvis Presley Platz. Das ist für mich allerdings ein ganz trostloser Ort. Wie bekannt steht dort lediglich ein Hinweisschild, welches an die Army Zeit in Friedberg erinnert.
Ansonsten ist es dort sehr lieblos; Hundebesitzer lassen ihre Lieblinge dort ihr Geschäft machen und von Mc Doof liegen die Essensverpackungen dort rum. Ekelhaft. Nur ein abgebranntes Friedhofslämpchen erinnerte an Elvis Todestag.
Wie ich hörte, soll auch hier was getan werden...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Den Stein an sich finde ich nicht mal schlecht gemacht. Wenn sie vielleicht Elvis als Soldat aus Bronze darauf anbringen (in der schönen Version) würde mir das schon reichen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
falls sie aber die Stele komplett entfernen und keinen Hinweis dort hinstellen, würde wieder ein Stück Elvis aus BN verschwinden. Ich betrachte die Stele eher als Erinnerung an einen prominenten Bürger als eine Gedenkstätte für den Todestag.
Ferner würde es mich mehr als wundern, wenn die Stadt wirklich Kohle für so ein Denkmal locker machen würde. Auch wenn jetzt zusätzlich Kohle für die Gartenschau reinkommt, so eine Gemeinde hat mit Sicherheit andere Sorgen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar