Bad Nauheim 2009 Review Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nur hier regiert der "Kulturpabst Ritt" und zensiert womöglich auch noch die Videos und Zeitungsartikel.Kommentar
-
Wir waren am Samstag, bevor wir ein zweites Mal zum Capri Club gefahren sind und alle anderen Essen waren, für ca. 1 Stunde da. In dieser Stunde wurde Elvis gespielt. "Return To Sender". Die letzen Lieder, die ich gehört habe, waren Ladie's night und Celebration. Dann haben wir uns entschlossen zu gehen. Vielleicht waren wir halt nur zur verkehrten Uhrzeit da und vorher oder hinterher wurde evtl. mehr von Elvis gespielt, ich hab halt nur einmal zwischendurch Return To Sender gehört. :traurig:Kommentar
-
Huhu,
das ist meine Freundin Petra Sie ist kein direkter Elvisfan. Das Kleid hat sie sich für unsere Hochzeit gekauft, weil wir im 50er Jahre Stil geheiratet haben am 11.07.2009. Ich gebe das Kompliment aber an sie weiter.
Ja, richtig, die Schuhe sind von Deichmann. Habe mich auch riesig gefreut, als ich sie gefungen haben - und so günstigKommentar
-
Hallo @ all sehr schöne Bilder hier...da möchte ich meine Bildern gern auch noch beisteuern...have funAngehängte DateienKommentar
-
...mister schorni....vorm capri clubAngehängte DateienKommentar
-
-
.... elvis freunde ! und freudeAngehängte DateienKommentar
-
...ein elvis war auch immer da ...Kommentar
-
....die elvis steleKommentar
-
the king and i ...Kommentar
-