Bad Nauheim 2009 Review Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Jesse, bist Du das?Angehängte DateienOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Jesse wird Dir dazu gerne ein story erzählen....die ist so ähnlich, wie vom "Irish Pub" im letzten Jahr . Ein paar Seiten zuvor stand schon was dazu .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Die konnte man am Sonntag vorm Capri-Club bewundern.Angehängte DateienOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Love me tender fein gemacht für den Capri Club am Samstag.Angehängte DateienOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Off-Topic:... das fragte ich auf Seite 30'irgendwas hier im Thread.
Ach, ähm... hat eigentlich jemand diese Kasperköpfe fotografiert, die mit Tepichresten an den Wangen und unglaublich tot aussehendem Fifi auf dem Kopf, gepaart mit einer riesigen Sonnenbrille und einem zirkusartistenähnlichem weissen Etwas am Körper durch Bad Nauheim liefen und sich doch tatsächlich trauten, gerade mich anzusprechen, ob ich sie fotografieren würde.....
Manulein, scheinbar hast Du sie fotografiert. Als ich da an der Stele neben dem einen stand konnte ich mich gerade noch zusammenreissen nichts zu sagen, ich hab mir sowas von auf die Zunge gebissen und die Lippen verkniffen..... Und als die mich dann Minuten später fraten, ob ich sie fotografieren könne, sprang es förmlich aus mir heraus.... ich hatte bis dato eh schon gedacht, ich würde gleich platzen, wenn ich's nicht endlich loswerden würde..... : "Ich sollte sie was?" Dann fragte ich, ob sie sich nicht schämen würden, so herum zu laufen, um Elvis auf's Mieseste lächerlich zu machen. "Ähm ja... wieso lächerlich machen?" kam die Frage darauf. Ich antwortete: "Habt ihr beiden schonmal in den Spiegel geschaut?" Darauf stammelten sie: "Wir haben bisher nur positive Fedbacks bekommen...... " und zogen von dannen... aber schlagartig waren sie weg. Zuvor hatten sie ja noch an der Stele posiert.
Ela wie lange hab ich gebraucht, um mich zu beruhigen? Jetzt bereue ich fast die beiden Clowns nicht geknippst zu haben, um hier mal zu zeigen, wie bescheuert die aussahen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Nee, meine Mom war es nicht. Der Franzose . Er hat noch ganz andere Bilder . Du und meine Mom vor der Stele in gebückter Haltung, um zu lesen, was "Sonny West" geschrieben hat und schön den Hintern die in die Kamera gehaltenKommentar
-
Kommentar
-
...hier sind zwei...Angehängte DateienKommentar
Kommentar