Bad Nauheim 2009 Review Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
-
Ich habe kurz mit einem Mitarbeiter vom Planungsstab für die Landesgartenschau im nächsten Jahr gesprochen, die auch Veränderungen i.S. Elvis anstreben.
Dieser sagte mir, dass es mittlerweile Überlegungen gibt, die Stele zu verändern oder sogar abzubauen. Es wird ein ähnliches "Denkmal" für Elvis favorisiert wie die Skulptur in Friedberg.
Die Stele erinnerte doch mehr und mehr an ein Grab, was es ja schließlich nicht sei.
Ich sagte ihm, dass ich ihm da recht gebe. Jedoch glaubte ich, dass an jeder Gedenkstätte von Elvis Blumen und Kerzen niedergelegt würden.
Übrigens, ich fahre jedes Jahr auch nach Friedberg zum Elvis Presley Platz. Das ist für mich allerdings ein ganz trostloser Ort. Wie bekannt steht dort lediglich ein Hinweisschild, welches an die Army Zeit in Friedberg erinnert.
Ansonsten ist es dort sehr lieblos; Hundebesitzer lassen ihre Lieblinge dort ihr Geschäft machen und von Mc Doof liegen die Essensverpackungen dort rum. Ekelhaft. Nur ein abgebranntes Friedhofslämpchen erinnerte an Elvis Todestag.
Wie ich hörte, soll auch hier was getan werden...Kommentar
-
Das liegt ja wohl auch an den Elvis Fans, die sich so nennen und nur was für N,auheim übrig haben die die Stele mit Blumen überhäufen und dann noch schreiben in Friedberg brennt nur ein Lämpchen.
Vielleicht sollten es sich einige, die in Friedberg ansässig zu sein scheinen und denen soviel an dem Elvis Presley Platz dort zu liegen scheint,
sich dessen auch annehmen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Es gibt wirklich noch ein paar Leute, Gott sei Dank, die sich gute Gedanken um die Stadt machen - und zwar mit der Geschichte von Elvis Presley in Deutschland, als einzigem Ort außerhalb der USA, wo er jemals wohnte.
Wooooooo sind die?? Bestimmt nicht beim Stadtmarketing oder der Landesgartenschau. Die Leute, die sich wirklich Gedanken machen, denen wird ja gar kein gehör geschenkt. Die Landesgartenschau will auch nur verdienen und da ist ihnen jedes Mittel recht. Die Fans werden ohnehin nicht mit einbezogen und gefragt.Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar