Bad Nauheim 2009 Review Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

Zitat von cos
    Wird Dir aber bei allen Imis passieren, denn ich habe noch keinen "grossen" Imi getroffen.
    dann hast du

a) olli vor dir knien lassen und
    b) dr kingsize noch nicht kennengelernt

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Deswegen gross in ""

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Zitat von burroughs
        a) olli vor dir knien lassen und
        b) dr kingsize noch nicht kennengelernt

Für den Highlander ist, größenmäßig, fast jeder andere Mensch klein.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Na, das sind ja wohl tolle Mannsbilder, oder ?
          Schönes Foto.

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Wir könnten ein Remake von Bonanza drehen finde ich!
            Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

au ja.. sven als HOSS

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Zitat von TheKing
                Wir könnten ein Remake von Bonanza drehen finde ich!
                Off-Topic:

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                  • 3480

Ich hab noch ein Nettes mit Sven auf der Elvisbrücke

By Poppy18
                  The sun never sets on a legend...

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

Wau, da seh ich ausnahmsweise mal sehr gut aus, finde ich! Danke für das schöne Bild!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Ruth Metzner
                      Ehrenmitglied
                      • 26.03.2007
                      • 322

Zitat von Gilla
                      Ich habe kurz mit einem Mitarbeiter vom Planungsstab für die Landesgartenschau im nächsten Jahr gesprochen, die auch Veränderungen i.S. Elvis anstreben.

Dieser sagte mir, dass es mittlerweile Überlegungen gibt, die Stele zu verändern oder sogar abzubauen. Es wird ein ähnliches "Denkmal" für Elvis favorisiert wie die Skulptur in Friedberg.

Die Stele erinnerte doch mehr und mehr an ein Grab, was es ja schließlich nicht sei.
                      Ich sagte ihm, dass ich ihm da recht gebe. Jedoch glaubte ich, dass an jeder Gedenkstätte von Elvis Blumen und Kerzen niedergelegt würden.

Übrigens, ich fahre jedes Jahr auch nach Friedberg zum Elvis Presley Platz. Das ist für mich allerdings ein ganz trostloser Ort. Wie bekannt steht dort lediglich ein Hinweisschild, welches an die Army Zeit in Friedberg erinnert.
                      Ansonsten ist es dort sehr lieblos; Hundebesitzer lassen ihre Lieblinge dort ihr Geschäft machen und von Mc Doof liegen die Essensverpackungen dort rum. Ekelhaft. Nur ein abgebranntes Friedhofslämpchen erinnerte an Elvis Todestag.

Wie ich hörte, soll auch hier was getan werden...
                      Das liegt ja wohl auch an den Elvis Fans, die sich so nennen und nur was für N,auheim übrig haben die die Stele mit Blumen überhäufen und dann noch schreiben in Friedberg brennt nur ein Lämpchen.

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von TheKing
                        Wau, da seh ich ausnahmsweise mal sehr gut aus, finde ich!
                        Du sahst doch immer und jederzeit gut aus. Nur keine falsche Bescheidenheit.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21506

Das liegt ja wohl auch an den Elvis Fans, die sich so nennen und nur was für N,auheim übrig haben die die Stele mit Blumen überhäufen und dann noch schreiben in Friedberg brennt nur ein Lämpchen.
                          In Nauheim gibt es engagierte Damen, die sich um die Stele und ihr drumherum auch ausserhalb der Hochzeiten kümmern.
                          Vielleicht sollten es sich einige, die in Friedberg ansässig zu sein scheinen und denen soviel an dem Elvis Presley Platz dort zu liegen scheint,
                          sich dessen auch annehmen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14774

Zitat von Ruth Metzner
                            Wenn du nicht mich meinst, kannst du recht haben...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Ruth Metzner
                              Ehrenmitglied
                              • 26.03.2007
                              • 322

Es gibt wirklich noch ein paar Leute, Gott sei Dank, die sich gute Gedanken um die Stadt machen - und zwar mit der Geschichte von Elvis Presley in Deutschland, als einzigem Ort außerhalb der USA, wo er jemals wohnte.
                              Wooooooo sind die?? Bestimmt nicht beim Stadtmarketing oder der Landesgartenschau. Die Leute, die sich wirklich Gedanken machen, denen wird ja gar kein gehör geschenkt. Die Landesgartenschau will auch nur verdienen und da ist ihnen jedes Mittel recht. Die Fans werden ohnehin nicht mit einbezogen und gefragt.

Kommentar

• Elvislover76
                                Posting-Legende

• 18.02.2005
                                • 9215

Zitat von TheKing
                                Wau, da seh ich ausnahmsweise mal sehr gut aus, finde ich! Danke für das schöne Bild!
                                Was heisst hier "ausnahmsweise"?

Mich hats ja fast umgehauen in Friedberg! The Man in Black... dieses rosa Schälchen um den Hals... ganz cool und lässig!
                                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

Lädt...