Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
so, ticket ist angekommen.....hotel ist gebucht.....da freu ich mich jetzt
auf das nächste tolle wochenende in sachen elvis**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Heute in der Beilage der "Berliner Zeitung":
"Traumreisen 2010"
Rubrik Urlaubsempfehlungen:
Elvis-Festivel
In jedem Jahr zieht es Hunderte Elvis-Fans und Musikbegeisterte in die Hansestadt Rostock. Hier erinnert man mit einem ausgedehnten Event-Wochenende an das Lebenswek des größten Entertainers aller Zeiten. Vom 15. bis 18. Juli 2010 rockt Rostock und kürt erstmals "Miss Petticoatt".
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
[QUOTE=Jesse;763311]... Der macht sich gut in unserem Brigadebuch. ...Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Genau, das wäre doch mal einen neuen Thread wertOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Wie geil ist das denn? Kann davon bitte jemand mal einen Scan machen und hier einstellen? Vielleicht ist das auch von dieser Firma, die mich anrief und eigentlich auf der ITB für uns werben wolltew w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Also Mädels, um nochmal auf den Petticoatkleid Wettbewerb am Samstag zu kommen:
Wir hoffen auf rege Beteiligung. Um das alles auch in einen zeitlichen Rahmen bringen zu können, hätten wir gerne eine Voranmeldung von allen Damen und Mädels, die dabei sein möchten und können. Also PN's mit Namen, Alter und Wohnort bitte an mich. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ein Foto mitschicken, das wäre für die Jury dann hilfreicher, es ist aber nicht zwingend notwendig.
JesseZuletzt geändert von Jesse; 21.03.2010, 19:26
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar