Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ein wenig neidisch bin ich schon, dass ich mal wieder nicht dabei sein
kann
Ich freu mich für euch, dass ihr so viel Spaß und eine gute Stimmung hattet.
Lasst sie nicht abklingen und macht weiter so!
Auf jeden Fall freu ich mich durch die Bilder jetzt um so mehr auf Nauheim,
dass ihr die Stimmung und guten Laune mitbringt und wir dort dann weiter-
machen, womit ihr in Rostock aufgehört habt
Ich kann mich Sonja nur anschließen. So ein Stich in Herzchen gibt es immer, wenn man nicht dabei sein kann.:traurig: Dafür habe ich heute cosis wohlverdientes "Geschenk" besorgt.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Obwohl wir unsere Karten schon seit Monaten gekauft hatten, war bis 16 Uhr noch nicht ganz klar, ob wir auch fahren ... Ich hatte gestern schweinische Kopfschmerzen. Aber meine Sehnsucht nach Jesse, Cos, Rossi, Loverly, Tigga, Frau und Herrn Brandalarm, Big Hunk und Frau, Tani, Schorni, Eva, ein Drittel der Sideburns , Linchen nebst Mann und Schwiegermama und und und war dann doch soooo groß , dass wir uns entschlossen doch zu fahren. (Hab' ich noch wen vergessen ) Außerdem wollte ich ja noch Miss Petticoat werden . (Das hat dann leider nicht geklappt ) So gegen 17 Uhr sind wir dann doch los und waren zu 19 Uhr vor Ort. Gott sei Dank war es da oben nicht ganz so heiß, wie letzten Tage ... Ich sag mal so, das 4. Elvisfestival war von der Besucherzahl sicherlich nicht so besucht, wie das im vorigen Jahr. Aber mit den Leuten die dabei waren hatten wir unendlich viel Spaß. Die Musik-Acts waren große Klasse. Vielen Dank nochmal an die Jukeboys, Carsten und das Twister Duo: Es war toll, ... solche Stimmung . Später gibts auch Fotos, das Bärchen hat jede Menge geknipst . Überhaupt wurde jede Menge geknipst, Frau Linchen Mio war ja nur am Knipsen, ebenso Jesse. Es gibt jede Menge Kuschelbilder
War mal wieder ne gelungene Sache. Waren so gegen 4.30 Uhr hier und haben uns erst mal ein kleines Frühstück gegönnt. An Schlaf war erst mal nicht zu denken, waren zwar hundemüde aber noch völlig aufgeputscht. Thea und Udo sind auch noch ganz begeistert, war ja auch ne tolle Stimmung. Haben heute noch nichts unternommen,ich brauchte meinen Schönheitsschlaf. Aber der Abend ist ja noch jung und wir werden mit lecker Wein auf ein gelungenes Elvis-Festival 2010 anstoßen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar