Wo bleibt eigentlich das Festkomitee *laut nach Jesse, Rossi und Magnus ruuuuf* Schlafen die noch ihre Räusche aus Ich will endlich pics sehen. Wir posten unsere erst nach Jesse. Sie macht doch immer so'ne chronologische Geschichts-Story dazu
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
-
Ich bin gerade erst zuhause angekommen und habe immer noch ein dickes fettes Partygrinsen im Gesicht. Es war einfach so schön, so viele von Euch wiederzusehen bzw. diverse Leute zum ersten Mal zu treffen.
Gerne würde ich jetzt etwas schreiben, dass nicht einem Kuddelmuddel ähnelt, aber aufgrund der Hitze wird es mir heute beim Schreiben wohl so gehen wie gestern unserem Rossi.
Genau! Rossi ist das erste Stichwort. Was der Mann (selbstredend mit Hilfe von cos und Sonnenschein (Jesse), Lienchen und O Sole Oli u.v.a.m.) wieder einmal auf die Beine gestellt hat, ist sagenhaft. Die Location war urig gemütlich und herrlich passend, die Live Acts waren ganz prima, die Gäste waren exzellent, die Technik war spitze, die Verkaufsstände waren zahlreich mit großem Angebot vertreten, die Verpflegung war gesichert und lecker, die Elvis-Ausstellung war großartig, die Elvis-Kunstwerke waren zahlrich und es gab jede menge sonstiger Ergänzungen. Würde ich versuchen, alles aufzuzählen, würde ich mit Gewissheit Gefahr laufen, etwas zu übersehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Was der quirlige Herr Rossi wieder einmal alles organisiert hat und angekarrt hat, sucht sicherlich seines gleichen. Das ist wundervollm, was er da für die Elvis Szene immer wieder leistet. Im selben Atemzug ist natürlich sein Einsatz (und der des gesamten EPV) für die Kinderkrebsklinik zu nennen. Speziell in diesem Fall heißt es bei ihm immer wieder: Nicht kleckern sondern klotzen. Ich habe keine Ahnung, wieviel Geld allein an diesem WE für den guten Zweck zusammen gekommen ist, aber es war definitiv eine überwältigende Summe. Herrlich zu sehen, wie alle gerne mit dabei waren, das Projekt zu unterstützen und als Beispiel für alle möchte ich hier nur Brandi und ihren Mann nennen (weil ich das Bild noch am präsentesten im Kopf habe), denn man konzentrierte sich nicht nur auf Elvis-Artikel, nein der männliche Teil von Brandalarm outete sich als riesiger Chris Norman Fan und ersteigerte zusammen mit Rossi himself ein abgelegtes (und etwas schmieriges) Handtuch des Ex-Smokie Sängers (welches er gar nicht anfassen mochte), um es dann wieder in die nächste Auktion zu schicken. Das nenne ich mal einen wahren Chris-Norman-Fan.
Aber zurück zur Party. Es hat einen Riesen-Spaß gebracht, mit all den Elvis Kumpels und Kumpelienen nicht nur der Musik des viel zu früh verstorbenen Meisters zu lauschen, sondern auch die Live-Acts zu genießen, die da waren: The Sideburns, The Jukeboys, The Rockin' Twister Duo und Carsten Hesse. Das war geile Musik, Fun und gute Laune in einem Package.
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, mit allen zusammen wieder einmal feiern zu können und jeder von uns wusste sicher gegenseitig die teils weiten Anfahrtswege zu würdigen, ob nun aus der Berliner gegend oder aus dem Raum Stuttgart, aus dem Sauerland oder aus Schleswig Holstein. Aus letztgenanntem Bundesland stammen übrigens meine neuen Freunde Frau Nine und Herr Klatenkirchen, die ich an dieser Stelle herzlich grüße, auch wenn beide das wohl eher nicht lesen werden.
So erstmal genug geschrieben -vielleicht später oder morgen noch mehr. Achja das hier noch mal ganz deutlich: Danke Rossi, danke EPV.Kommentar
-
... vielleicht, weil er auch eine kugelsichere Weste getragen hatOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
-
Haben wir Männer das nicht (fast) alle irgendwie?
Aber warum cos? Vor meinen kleinen Kugeln hatte er nix zu befürchten.
Anyway ... ich bin mit der Qualität meiner Schnappschüsse nicht wirklich zufrieden. Möglicherweise will sich meine Camera ja bald verabschieden!?! Dennoch, hier ein paar ausgesuchte Shots:
Kommentar
-
Der arme Schorni, alle auf ihm drauf...wie bei den Bremer StadtmusikantenOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Kommentar
Kommentar