Bild gelöscht, Eva bitte rauslassen dann
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
kannst schon Bilder posten, aber das war entsetzlich.....Kommentar
-
Diese Bilder hat Linchen mit ihrer Kamera aufgenommen, da ich zu der Zeit woanders zu tun hatte und Du solltest mich besser kennen.
Noch mehr Bilder von den Jungs, die haben wirklich eine Wahnsinnstimmung gemacht. Die Zuschauer und Zuhörer waren begeistert.
Kommentar
-
Bilder der Forumsuser....
Unser zuckersüsses Linchen...
Bärchen und Manu
Schorni, immer praktisch denkend: die Getränke in der Hand und die Toilette gleich nebenan....
Geige mit Tannis lieber Freundin
Frichter, Marion, Loverly, Tanni, seine Freundin und Geige
Blick ins Publikum
Kommentar
-
... gehts nich schneller mit die FotosOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
-
Vorsicht: Falls euch meine vielen Smileys stören (färbt ab von unserem User Marco)....is mir das EGAL!
Endlich wieder im Ländleeeeeeeeeeeeee
Und bei meinen KIDS
Meine Lieben,
wir sind vorhin angekommen, die Fahrt war ganz gut! Bin zwar total müde da wir ja noch mit Eva und Rossi letzte Nacht fast durchgemacht haben, und im Auto Loverly die Klappe wieder nicht halten konnte und Elvissongs mitgröhlte...is meine Stimme nun wieder fast weg! Ich MUSSTE aber unbedingt meine Horrorbilder noch anschauen... damit ich besser einschlafen kann
Jesse, cos, Rossi, Linchen, Oliver und Pua Nani: IHR seid die BESTEN!
Vielen Dank für das megaoberaffengeile Festival! Ihr habt das wieder mal alles perfekt organisiert. Für uns ist es immer wieder eine große Ehre und Freude, dass ihr uns dabei haben wollt!!! Und wie man sehen konnte: Wir können auch ohne "VIPs" unseren Spaß haben! ICH war ja dafür euer VIP ausm Schwabenländle
Es war schön unsere Forumsfreunde mal wieder zu sehen (aber auch neue Gleichgesinnte kennenzulernen, gell neue Miss Pettiköter..ähh..coat) und bei Gott: Wir haben gemeinsam die Bude zum Kochen gebracht! Dat war jeil... würde Laköterle sagenIch glaube, dass ich zuviel Ostseeluft geschnüffelt habe
Besonders bei Jesse muss ich mich bedanken!!! Sie hat uns einen unvergesslich schönen Tag am Meer organisiert Kann es gar nicht in Worte fassen wie wunderschön die Ostsee ist! Aber auch Rostock... seufz
Gestern dann noch mit Eva, Rossi in der Schallmauer Jam Session Leute, auch DAS war einfach nur soooooooo schön Danke Ich liebe euch alle! Sogar Schorni
Morgen poste auch ich ein paar Bilder und schreib dann den Rest. Mein Bettle ruft...Zuletzt geändert von Elvislover76; 20.07.2010, 02:45If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar