Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010
Einklappen
X
-
-
Nööö, mach jetztOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
FreitagKommentar
-
Also Leute, wir hatten echt ne tolle Zeit und wer sich da nicht amüsierte, wie Eva auch schon sagte, ist selber Schuld.
Samstagnacht oder besser Sonntagmorgen waren wir gegen vier Uhr im Bett, irgendwie war das überhaupt unsere
Schlafengehzeit in diesen Tagen.
Egal wie, Sonntagmorgen gegen zehn trafen wir uns dann wieder im "Pfeffersack" zum gemeinsamen Brunch,
der gehörte ja auch zum Ticket dazu. Da hab ich auch noch ein paar hübsche Bilder......
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Aber draussen im Biergarten frühstückten auch noch einige....
Cosi, Sven und Steffi mit dem kleinen Connor... (ist der Cos etwa noch nicht satt? )
Ulle und Claudia
Männer unter sich...
Und Connor unser zweifelslos kleinstes, jüngstes und allersüssestes Mitglied im EPC
Zwischenzeitlich kam in mir der Gedanke auf, mit ihm einfach so zu verschwinden...... ... Hab's dann wieder verworfen.....
Kommentar
-
Erwähnen möchte ich übrigens noch die Boys von der Security, die - wenn ich das richtig verstand - ihren Job aus Freundschaft zu Rossi taten. Geiler Einsatz! - Vor allem auch, weil die Jungs immer gut gelaunt waren .... insbesondere mein neuer Kumpel Maik, seines Zeichens Chef der Truppe, war immer für einen Spaß zu haben.
Selbst ein normalgroßer Fussball, sah in seinen Händen aus wie ein Teil aus einem Murmelspiel.Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, so kennt man mich: immer ein Spässchen auf den Lippen.
Heute Abend geht es bei mir noch mit Bildern von der Spendenübergabe auf dem Hansafamilenfest und unserem Ausflug nach Warnemünde weiter. Inzwischen kann ja der Eine oder der Andere noch Partybildchen posten, wenn er mag.
Jesse
Kommentar
Kommentar